PS3 Slim Wlan???

Diskutiere PS3 Slim Wlan??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an meiner ps3 slim wlan anschalte beziehungsweise wo ich das im menü finde. mfg kingsteff ?(
  • PS3 Slim Wlan??? Beitrag #1
K

kingsteff

Punkte Reaktionen
0
hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an meiner ps3 slim wlan anschalte beziehungsweise wo ich das im menü finde. mfg kingsteff ?(

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #2
Unter einstellungen und netwerk konfiguration, da kannst du alles einstellen ändern usw

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #3
Du kannst ja einfach im Netzwerk-Menü alle Netzwerke scannen, die erreichbar sind.

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #4
Da steht aber nix von netzwerke scannen hat die slim überhaupt wlan?

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #5
ja sie hat wlan^^

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #6
und wo bitte kann ich das genau anschalten????

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #8
danke fruchtzwergi das ist mal eine ordentliche antwort DAUMEN HOCH :thumbsup:

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #9
bitte schööön :) viel spass mim inet auf der ps3 ;)

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #10
wollte noch fragen ob vielleicht jemand ein paar nützliche tricks oder tipps so was für mich hat für die ps3 slim?mfg kingsteff 8)

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #11
Zu welchem Thema denn?

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #12
ein paar versteckte feautures oder hacks so was auf die art und nein für alle besserwisser ich will nicht wissen ob man raupkopien spielen kann denn man kann es nicht!!!!

• PS3 Slim Wlan??? Beitrag #13
Tja das ist schwer ne Antwort zu geben wenn man keine Frage gestellt bekommen hat.
Also mir fällt so erst mal nix ein.

Thema:

PS3 Slim Wlan???

PS3 Slim Wlan??? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben