Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim Wlan???
Diskutiere PS3 Slim Wlan??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an meiner ps3 slim wlan anschalte beziehungsweise wo ich das im menü finde. mfg kingsteff ?(
PS3 Slim Wlan??? Beitrag #1
K
kingsteff
Punkte Reaktionen
0
hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich an meiner ps3 slim wlan anschalte beziehungsweise wo ich das im menü finde. mfg kingsteff ?(
danke fruchtzwergi das ist mal eine ordentliche antwort DAUMEN HOCH :thumbsup:
PS3 Slim Wlan??? Beitrag #9
F
Fruchtzwerg
Punkte Reaktionen
0
bitte schööön viel spass mim inet auf der ps3
PS3 Slim Wlan??? Beitrag #10
K
kingsteff
Punkte Reaktionen
0
wollte noch fragen ob vielleicht jemand ein paar nützliche tricks oder tipps so was für mich hat für die ps3 slim?mfg kingsteff 8)
PS3 Slim Wlan??? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Zu welchem Thema denn?
PS3 Slim Wlan??? Beitrag #12
K
kingsteff
Punkte Reaktionen
0
ein paar versteckte feautures oder hacks so was auf die art und nein für alle besserwisser ich will nicht wissen ob man raupkopien spielen kann denn man kann es nicht!!!!
PS3 Slim Wlan??? Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tja das ist schwer ne Antwort zu geben wenn man keine Frage gestellt bekommen hat.
Also mir fällt so erst mal nix ein.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...