PS3 fährt nach 3 Sekunden runter

• Ersteller BerlinerWarlord
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 fährt nach 3 Sekunden runter im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, ich hab mit meiner ps3 nen problem. Es fing damit an das meine ps3 mitten im onlinespiel herunter gefahren ist und die LED an der...
  • PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #1
B

BerlinerWarlord

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich hab mit meiner ps3 nen problem.
Es fing damit an das meine ps3 mitten im onlinespiel herunter gefahren ist und die LED an der front seite anfing rot zu blinken.
Danach habe ich die ps3 neu gestartet.
Im hauptmenü lief die ps3 wie gewohnt doch als ich wieder online gespielt habe ist sie nach kurzer zeit wieder wie zu vor heruntergefahren.
Nun habe ich das bleibende problem das sie zwar angeschaltet werden kann aber, sie schaltet sich nach ca. 3 sekunden wieder ab
(grüne LED leuchtend (3 sekunden) gelb leuchtende LED (1 sekunde) rot blinkend (dauerhaft)).

Fals mir jemand den tip gibt sie einzuschiken: leider befindet sich das spiel noch in der PS3.

Wäre nett wen mir jemand helfen könnte. thx

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter

Anzeige

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #2
ich hatte noch nie grüne oder gelbe auflechten lampen an der ps3 aber egal
hast du noch garantie?(kann ja sein das du die schon länger hast aber nie benutzt macht aber keiner hier im forum alles suchtis im ps3 zocken :ps3gamer nein scherz :D )
weißßt du wie man die ps3 aufmacht und dann das cdlaufwerk rausholt (so viel ahnung habe ich auch nicht ) dann hol das spiel raus und ganz ganz schnell einschicken und neue kaufen :D

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #3
Könnte es sein, das der Einschaltknopf verdreckt ist, so das die PS meint, du hälts den Finger drauf ?

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #4
julian2296 schrieb:
ich hatte noch nie grüne oder gelbe auflechten lampen an der ps3 aber egal
Gelb ist auch nicht so gut... Aber grün hattest du sicher schonmal, ansonsten stimmt mit deiner PS3 was nicht :D

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #5
Du hast das Yellow Light of Death.
Oder kurz gesagt: Die PS3 ist hinüber.
Wenn du noch Garantie hast dann schick sie ein. Das Spiel solltest du dann zu gesendet bekommen. Das solltest du aber vorher abklären.
Wenn du keine Garantie mehr hast kann ich dir empfehlen. Da hab ich meine auch reparieren lassen. Das kostet 60€.

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #6
Hey danke leute, hilft mir zwar jetz nich sofort aber trotzdem danke.
Ich versuch es einfach mal mit einschicken.

Ps wen sie wieder funktioniert könnt ihr mich ja ma anschreiben (Berliner-Warlord).

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #7
AW: PS3 fährt nach 3 sekunden runte

ich wollte mal fragen ob in der zwischenzeit jemand herausgefunden hat an worin das Problem liegt?

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #8

das einzige was an meine PS3 gelb bzw. orange leuchted ist die kontroll leucht wenn etwas lädt oder speichert...............wass dein problem ist weiß ich nicht

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #9

bei mir liegt das problem eben darin, dass die PS nach 3 sek herunterfährt und dann das rote licht blinkt, und wenn ich den ein/aus knopf nochmal drücke geht sie ganz in den standby modus.
Ich kann den YLOD Fehler sicher auschliessen oder ? ich denke mir dass der kühler wohl nicht mehr richtig funktioniert

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #10
bei mir is meine ps3 neu zugeschikt worden nach dem ich meine alte abgeschikt hab weil laufwerk kaputt war :( . und jez verstehe ich nicht wieso die nach 2 wochen benutzung aufeinmal wieder am spinnen ist kann mir bitte einer sagen was das wieder soll xD
danke .......

• PS3 fährt nach 3 Sekunden runter Beitrag #11
Hast du Stimmungsschwankungen? Dein Problem macht dich traurig und zugleich belustigt es dich. iksDeh!

Ich würde sagen, du kaufst dir eine Neue. Die ganzen Reparaturen sind ihr Geld nicht wert.

Thema:

PS3 fährt nach 3 Sekunden runter

PS3 fährt nach 3 Sekunden runter - Ähnliche Themen

PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus: Hallo ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim CECH-3003A wenn ich es anmache leuchtet die LED grün und der Lüfter läuft auch, dann aber nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben