MW 2 DSL WLAN modem 200

Diskutiere MW 2 DSL WLAN modem 200 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also hallo ich weiss das dieses thema schon öfters angesprochen wurde aber ich weiss nicht weiter! :blinkk Also ich mal beim konfig-menü vom...
  • MW 2 DSL WLAN modem 200 Beitrag #1
A

A_Kern

Punkte Reaktionen
0
Also hallo ich weiss das dieses thema schon öfters angesprochen wurde aber ich weiss nicht weiter! :blinkk
Also ich mal beim konfig-menü vom router ich auch schon die anleitung benutzt ....ich binauf firewall regeln übersicht wan to lan ports bei dienste eingegeben nichts hilft bitte um hilfe! habe nat typ 2 und upnp ist bei mir aktivierrt!und bei cod steht immer noch strikt!

• MW 2 DSL WLAN modem 200 Beitrag #2
Thema:

MW 2 DSL WLAN modem 200

MW 2 DSL WLAN modem 200 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben