MW 2 Fun Clan sucht noch Member

Diskutiere MW 2 Fun Clan sucht noch Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir sind ein Fun Clan der gerne Modern Warfare 2 zusammen zockt und suchen noch Member. Bei uns ist jeder Wilkommen der sich benemmen...
  • MW 2 Fun Clan sucht noch Member Beitrag #1
D

DerEchteAlf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir sind ein Fun Clan der gerne Modern Warfare 2 zusammen zockt und suchen noch Member.
Bei uns ist jeder Wilkommen der sich benemmen kann, Spaß versteht und Spaß am Zocken hat.
Momentan sind wir 20 Leute, da aber meistens unsere Member unterschiedlich Zeit haben, suchen wir noch Member.
Unser Member Ziel ist 40.
Bei uns gibt es keine Pflicht Trainings und Wars. :thumbup:
Natürlich gibt es auch mal Fun Wars und wir Zocken oft zusammen, aber es besteht für Niemanden unserer Member eine Pflicht genau dann und dann On zu seien.
Natürlich solltet ihr schon ab und zu COD zocken, sonst macht ja eine Anmeldung bei uns keinen Sinn.
Aber wenn Jemand mal einen oder 2 Monate keine Zeit zum Zocken hat, ist das kein Problem.

Wir freuen uns auf euch: :thumbsup:

MFG

Alf :ps3gamer

• MW 2 Fun Clan sucht noch Member Beitrag #2
Solltet ihr noch Fragen haben, einfach hier posten, mir eine PM senden oder direkt bei uns Anmelden.

• MW 2 Fun Clan sucht noch Member Beitrag #3
damit wir mal wieder weiter oben stehen

es steht jedem offen der Regelmäßig MW2 spielt und die schnautze voll hat in internationlen matches ohne absprache nur drauf zu gehen

Es gibt wirklich keine Pflichtveranstaltungen, man sollte nur öfters mal spielen und hab und zu auf die clanseite gehen.

Hoffe Alf ich habe es richtig formuliert

Thema:

MW 2 Fun Clan sucht noch Member

MW 2 Fun Clan sucht noch Member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Oben