Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim einrichten von WLAN
Diskutiere Problem beim einrichten von WLAN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; DLan genannt, kostet ab 50 Euronen, ne jute Alternative
Problem beim einrichten von WLAN Beitrag #21
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Arschgerüch schrieb:
man könnte die Internetverbindung auch durch den Strom machen das wäre bei einer Ps3
praktisch weil sie ja sowieso in der Nähe von einer Steckdose steht.
Jo damit hatten wir hier aber auch schon qualitative Probleme.
Problem beim einrichten von WLAN Beitrag #23
A
aisukei
Punkte Reaktionen
0
so, hab heute den AVM WLan repeater installiert und es funktioniert alles perfekt. Vielen dank für eure Tips hier
Problem beim einrichten von WLAN Beitrag #24
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Rookie176 schrieb:
Arschgerüch schrieb:
man könnte die Internetverbindung auch durch den Strom machen das wäre bei einer Ps3
praktisch weil sie ja sowieso in der Nähe von einer Steckdose steht.
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...