DLNA-Protokollfehler 7531

Diskutiere DLNA-Protokollfehler 7531 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erst mal, ich habe diesn fehler sonst immer ignoriert, aber nun würd mich das jz mal interesieren was das bedeutet?? hat daas was...
  • DLNA-Protokollfehler 7531 Beitrag #1
A

Arti76

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,

ich habe diesn fehler sonst immer ignoriert, aber nun würd mich das jz mal interesieren was das bedeutet??

hat daas was mit meiner internetverbindung zu tun?? --> ich habe 65% :bash:

mfg Stefan

• DLNA-Protokollfehler 7531 Beitrag #2
Moin,

wobei ( welche Anwendung ) tritt denn der Fehler auf ?

Nen paar mehr Info`s wären nicht schlecht.

Thema:

DLNA-Protokollfehler 7531

DLNA-Protokollfehler 7531 - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben