ps3 festplatte wiederherstellen wichtig bitte um antwort

Diskutiere ps3 festplatte wiederherstellen wichtig bitte um antwort im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo So nun zu meinem Problem ich habe auf meiner ps3 aus versehen sehr wichtige fotos gelöscht ;( kan ich diese irgendwie wieder herstellen...
  • ps3 festplatte wiederherstellen wichtig bitte um antwort Beitrag #1
J

jack94

Punkte Reaktionen
0
Hallo

So nun zu meinem Problem ich habe auf meiner ps3 aus versehen sehr wichtige fotos gelöscht ;( kan ich diese irgendwie wieder herstellen?
dass muss doch irgendwie gehen nur wie ? bitte um schnelle antworten

Mit freundlichen grüßen jack94

Danke im vorraus

• ps3 festplatte wiederherstellen wichtig bitte um antwort Beitrag #2
Wenn Du vorher kein Backup gemacht hast, guckst Du jetzt in die Röhre. Tut mir leid.

Thema:

ps3 festplatte wiederherstellen wichtig bitte um antwort

ps3 festplatte wiederherstellen wichtig bitte um antwort - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PS4 Serververbindung fehlgeschlagen (Fehlercode np-40833-8): Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem das meine Ps4 keine Serververbindung herstellen kann, das heißt alle funktionen wofür man diese...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben