Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Diskutiere Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy im WipEout HD Forum im Bereich W; haben denn jetzt überhaupt alle die lackierung?? denn ehrlich gesagt hab ich den überblick verloren wer sie nun hatte und wer nicht besonders...
haben denn jetzt überhaupt alle die lackierung?? denn ehrlich gesagt hab ich den überblick verloren wer sie nun hatte und wer nicht besonders jetzt wo 2 ausgestiegen sind
Abermal mal ne Frage:
Wie bekomm ich alle Lackierungen frei ?! Hab für Feisar fast 30.000 Loyalitätspunkte, und es sind immer noch zwei Lackierungen gesperrt.
Muss ich erst für alle Teams mindestens 8000 Loyalitätspunkte haben bevor die dann in allen Teams freigeschaltet werden.
Hoffe ich drücke mich verständlich genug aus :wacko:
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #65
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
ich habe die lackierungen auch
edit: termin wäre für mich auch wieder der sonntag
edit2: wobei freitag sehr wahrscheinlich auch möglich wäre
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #66
G
GenesisASZ
Punkte Reaktionen
0
Bin ich der Einzige der sie nicht hat?
Auf jeden Fall korrekt das so viele mitmachen die sie schon haben.... Danke Leute
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #67
Aura710
Punkte Reaktionen
0
@genesisASZ:
Nene, du verstehst was falsch.
Nicht wer die Klunker Trophy schon hat, sondern die silberne HD LAckierung als Voraussetzung um Überhaupt mitfliegen zu können.
Und du hast sie definitiv. Und Kungfumeister auch. Fehlt noch einer, oder ?!
Spannend 8)
Der Weg ist das Ziel, oder wie war das...
Was ist denn mit Wurstbonbon, Winterschlaf oder was ?!
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #68
G
GenesisASZ
Punkte Reaktionen
0
ACH. ... sooo
egal.... .hauptsache wir haben alle die silbernen Lackierungen
jop nur noch antwort von wurstbonbon fehlt ansonsten haben alle die lackierung ich werde freitag wie letzten freitag auch mal ne rundmail schreiben mit termin..
der notfall plan falls wir wirklich nur 7 leute seien sollten..
einfach nen server aufmachen wir 7 mit hd lackierung rein und auf einen achten warten...und hoffen
aber ich denk das wird schon
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #70
K
kungfumeister
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
haben denn jetzt überhaupt alle die lackierung?? denn ehrlich gesagt hab ich den überblick verloren wer sie nun hatte und wer nicht besonders jetzt wo 2 ausgestiegen sind
hoffentlich können wir am we die klunkerfahrt durchziehen
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #71
B
BACONer_0341
Punkte Reaktionen
0
Hab grad noch drei Leute von einem anderen Forum angeschrieben,
vielleicht macht von denen noch jemand mit falls wir doch nur zu siebt sein sollten.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #72
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Ja Super. Das müsste doch schon mit dem Teufel zugehen wenn wir das nicht bald hinbekommen...
Hey BACONer, erklär mir das mal bitte mit den Schiffslackierungen. Bis jetzt habt ihr ja alle meine Frage erfolgreich ignoriert .
Also nochmal:
Wie bekomm ich alle Lackierungen frei ?! Hab für Feisar fast 30.000 Loyalitätspunkte, und es sind immer noch zwei Lackierungen gesperrt.
Muss ich erst für alle Teams mindestens 8000 Loyalitätspunkte haben bevor die dann in allen Teams freigeschaltet werden.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #73
B
BACONer_0341
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab für jedes Schiff 8.000 Loyalitätspunkte geholt und hab dann drei Lackierungen für jedes Schiff gehabt ( mit der Originallackierung). Die letzte Lackierung von jedem Schiff ist ja die Silberne und die bekommt man wenn man in jeder Zelle der HD-Kampagne eine Medaille hat, egal ob Gold, Silber oder Bronze.
Bei Fury bekommst du die Lackierungen beim durchspielen der Kampagne (war zumindest bei mir so). Die Silber Lackierung der Fury Schiffe gibts aber auch erst wenn man bei der Fury-Kampagne überall eine Medaille hat.
Wenn du also schon 30.000 Loyalitätspunkte für Feisar hast müsstest du auch schon die zwei Lackierungen dafür bekommen haben.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #74
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Aaaaaaha ^^ !!!
Die zwei verbliebenen, geschlossenen Schiffslackierungen bekomm ich über die Fury-Kampagne :thumbup: .
Da hab ich allerdings noch nicht mal reingeguckt. Mach erst mal die HD Kampagne im mittleren Schwierigkeitsmodus durch.
Danke.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #75
B
BACONer_0341
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, man hilft doch gern...
Was ist jetzt eigentlich mit Wurstbonbon? Hat der das jetzt aufgegeben oder macht der noch mit?
?(
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #76
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Pfffff, keine Ahnung. Er hat sich seit dem 16. Januar nicht mehr zu Wort gemeldet :huh:
Weiß nicht ob er Retro vielleicht ne PN geschickt hat.
Vielleicht finden wir ja noch jemanden der die Lackierung schon hat.
Ich denke auf die sieben die wir jetzt sind, können wir uns auch verlassen :thumbup:
jop wir 7 sind ziemlich aktiv hier im thread ich denke das klappt und nein wurstbonbon hat mir nichts geschrieben auch letzten freitag keine antwort ich denke ihn können wir streichen
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #78
B
BACONer_0341
Punkte Reaktionen
0
Schon schade aber wir finden sicher noch Ersatz.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #79
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Natürlich finden wir den !!!
Es fehlt jetzt definitiv nur noch einer.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #80
G
GenesisASZ
Punkte Reaktionen
0
bin auf jeden Fall dabei... jetzt gibts kein zurück mehr .. bis dahin schalte ich paar Killzone Trophäen frei...
Thema:
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga
Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...