Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Diskutiere Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy im WipEout HD Forum im Bereich W; Also gestern hats nicht geklappt, es haben einfach zu viele abgesagt :(
Wir wollen es heute Abend um 20:00 Uhr noch einmal versuchen!
Bitte melden...
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #141
F
F-Styla
Punkte Reaktionen
0
Also gestern hats nicht geklappt, es haben einfach zu viele abgesagt
Wir wollen es heute Abend um 20:00 Uhr noch einmal versuchen!
Bitte melden falls ihr Zeit habt.
Auch wenn´s jetzt keinen interessiert,
ich bin "Herrscher der Zone" !!!
Und wartet nur ab, ich werde auch noch "Zeus der Zone" :bash: . Ihr werdet schon sehen haha...
Also so´n bißchen Gaga macht das Spiel ja wohl auf Dauer
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #143
B
BACONer_0341
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich dir recht geben,
musste das Spiel auch erstmal beiseite legen als ich die Platin geschafft hatte. :wacko:
Wie siehts denn jetzt aus?
Habt ihr gestern das Klunker Brigade Rennen geschafft oder gibts wieder einen neuen Termin?
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #144
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
So, ich wäre mit der HD-Lackierung nun so weit.
Hat noch jemand Interesse die Trophy zu holen?? Ein Kumpel von mir würde schon mitmachen. Und 2 PSN-Freunde würden sich hoffentlich ebenfalls dazugesellen.
Damit wären wir schon zu 4! :thumbsup: Wenn wir mehr als 8 Leute werden sollten, können wir ja immernoch abwechselnd fahren, damit sie auch jeder bekommt...
Hoffe auch auf Leute, die diese Trophy schon haben
ja, alle PSN Games die eine Platin haben gibt es auf BR, ausserdem noch Gehirn Training, Pain, Watchmen usw
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #149
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich hab' das Spiel nicht, könnte es mir aber gratis von dem Account eines Freundes laden, bin nur noch nicht dazugekommen weil ich dachte das das Spiel Mist ist, hab's noch nie gespielt, ist es einen Versuch wert?
Termin machen wir dann aus, wenn alle die Lackierung haben und wir uns einig werden
Edit: Müssen wir uns alle in der Freundesliste haben oder macht das auch so "BLING" ?
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #153
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch gerne helfen wenn ihr wollt.
online-id Durden_Taylor
Nur DU musst alle in der freundesliste haben und dann den "ho(r)st" machen ;-)
Online ein neues Spiel eröffnen und nur freunde zulassen. Fertig. SO einfach ist das...., in der Theorie hehe.
Also dann ernenne ich mich mal selbst zum Ho(r)st, für den Termin.
ID's die Teilnehmen werden/wollen:
Candyman1979 (Kollege von Jebemliga)
JEBEMLIGA
Matze210 (Retro)
Brainblower (TigerenteMitReis)
SuaveTheDon (Zitronenteeheld)
Durden_Taylor (Aura710)
Ter-mi-na-tor (PSN-Kollege von Jebemliga)
Werde euch demnächst alle adden. Stichwort: "Klunkerbrigade"
Edit: Bitte alle die Teilnehmen wollen, schauen dass sie die HD-Lackierung freigeschaltet haben. Denke mal eine Woche sollte auch für die Gelegenheitszocker reichen um in jeder Zelle eine Medaille zu bekommen...
Am besten bescheid sagen, wenn ihr alle so weit seid. Damir wir einen Termin ausmachen können. Ich habs nicht eilig mit der Trophy, wäre aber froh sie eines Tages zu bekommen
Edit2: Alle die bis jetzt auf der Liste stehen, habe ich soeben geaddet! Bitte demnächst mal annehmen....
Edit3: Ein PSN-Kollege hat mir eben einen Tipp gegeben. Es muss nicht die HD-Lackierung sein, es geht auch mit der Fury-Lackierung. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich das Furypaket nicht besitze. Dieser Kollege wird dann auch teilnehmen, hat er soeben zugesichert. Teilnehmerliste wurde soeben editiert!
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #155
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
mit dem Fury paket soll man eine passende Lackierung schon haben, that's right und wenn ja wo?
auf normalen weg sollte ich morgen/übermorgen durch sein und hätte dann bis 12.07.2010 durchgehend zeit für die Aktion AUSSER wenn ein WM-Spiel is
Es gibt auch ne Fury "Bling Bling" Lackierung. Die bekommst du aber erst wenn du in jeder Zelle der Fury Erweiterung eine Medaille hast.
Also ganz äquivalent zur HD Lackierung.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #157
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
watten käse ey :cursing:
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #158
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Also das mit Fury können wir dann mal vergessen... Wir machens ganz normal mit der HD-Lackierung damit auch wirklich alles klappt.
Kann mal jeder so seinen Stand posten, damit wir uns alle ein wenig drauf einstellen können wegen dem Termin.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #159
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Letzter Event, so 12-15 rennen noch offen
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #160
N
need this trophy
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich benötige auch die Klunker Brigade Trophy. Die silberne Lackierung ist bei mir verfügbar und ich wäre sofort dabei sobald ein event statt findet.
Mein psn account: H_N_M
Einfach anschreiben oder hier im fred nochmal melden, die nächsten 2 wochen hab ich eigentlich immer Zeit.
MfG
Thema:
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga
Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...