Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy
Diskutiere Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy im WipEout HD Forum im Bereich W; Wir haben ja eben schon miteinander geschrieben....
Also somit sind wir jetzt zu 9.
Candyman1979 (Kollege von Jebemliga)
JEBEMLIGA
Matze210...
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #161
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
need this trophy schrieb:
Hallo, ich benötige auch die Klunker Brigade Trophy.
Wir haben ja eben schon miteinander geschrieben....
Also somit sind wir jetzt zu 9.
Candyman1979 (Kollege von Jebemliga)
JEBEMLIGA
Matze210 (Retro)
Brainblower (TigerenteMitReis)
SuaveTheDon (Zitronenteeheld)
Durden_Taylor (Aura710)
Ter-mi-na-tor (PSN-Kollege von Jebemliga)
BigBoss1907 (BigBoss)
H_N_M (need this trophy)
Wenn wir mehr als 8 Leute macht das ja nichts. Ich bezweifle ein wenig dass wirklich alle am noch nicht besagten Termin anwesend sein werden. Wäre ja auch zu schön... Daher ist es gut wenn wir einen "Reservemann" haben. Ausserdem können wir ja an dem Tag einfach 2 mal fahren, falls doch einer über bleibt.
Wie schauts bei euch so aus??? Bitte mal demnächst melden. HNM und Terminator schreibe ich jetzt mal im PSN an.
Edit: Terminator seit 12 Tagen nicht mehr online gewesen....*Angsthab* :S
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #166
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Ich bin dabei, sofern ich bis dahin wieder Internet habe.
Bin umgezogen und war deswegen mit der PS3 schon länger nicht online, aber bis zum Wochenende sollte wieder alles funktionieren.
Alice hatte mir schon für gestern Internet in der neuen Wohnung zugesagt. Pustekuchen...
Hab mich gerade mit der Hotline rumgeärgert. 14ct/min. Alles Wi__er. Ich würde gern ein "x" kaufen :evil:
Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, also plan mich mal mit ein.
Was haltet ihr davon, wenn wir mal 2 Termine festlegen? Sonntag der 04.07. & Sonntag der 11.07. Uhrzeit so um die 18 Uhr?
Falls es beim ersten mal nicht klappen sollte, haben wir einen Ausweichtermin.
Wenns euch nicht passt müsst ihr was sagen, ich kann nicht hellsehen
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #169
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
am 11.07. is das WM Endspielfrüher als 18uhr oder das wird nicht hinhauen, da deutschland ja das endspiel erreicht und dann alle Deutschen das Spiel sehen MÜSSEN
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #170
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Stimmt. Dann der Samstag vorher? Und der jetzige Sonntag steht auch noch zur Auswahl... Zumindest von meinen Vorschlägen. Ich richte mich aber eher nach euch.
Edit: Am 11. könnten wir ja auch beispielsweise 16 Uhr sagen....
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #171
N
need this trophy
Punkte Reaktionen
0
war längere zeit nicht aufm board, sry.
ich fahre in der nacht zum 10.07.10 für 3 wochen innen urlaub. bis dort hin hätte ich von 12uhr bis 21uhr eigentlich zeit und würde euch gerne aushelfen (hab mir die trophy schon anderweitig besorgt). am 09.07.10 wär wahrscheinlich sogar bis spät in die nacht verfügbar. jebemliga, könntest du mich (falls ihr einen termin bis freitag findet) im psn anschreiben und bescheid sagen? meine freundin blockiert zZ, beding durchs studium, nonstop den laptop. falls beim termin noch fahrer fehlen könnte ich eventuell noch 1-2 leute fragen die mir auch geholfen habe (obs bei denen zeitlich passt weiß ich allerdings nicht)
mfg,
heiko
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #172
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
need this trophy schrieb:
jebemliga, könntest du mich (falls ihr einen termin bis freitag findet) im psn anschreiben und bescheid sagen?
Würde mich auch gerne bei euch einklinken. Bin zeitlich in keinster Weise eingeschränkt, von daher wäre ich für so ziemlich jeden Termin zu haben. Wenn absolute Not am Mann herrscht, könnte ich auch evtl. noch einen Piloten aus meiner Liste organisieren ; ]
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #176
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Neue Teilnehmerliste:
Am liebsten wäre es mir, wenn nur Leute aus dem Forum mitmachen würden. Die kann man dann besser zur Rede stellen, warum sie nicht da waren
Jetzt sind wir wieder 6 Leute! Zur not könnte ich auch noch Candyman holen aber bei ihm bin ich mir nicht soo sicher... NeedThisTrophy kommt mir einfach zu unregelmässig ins Forum, dass ich ihn miteinplanen würde.
sei froh das sich so viele leute melden dann ist die warscheinlichkeit grösser das auch wirklich 8 mann da sind
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #178
Shimito
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich denke mal, dass es mit acht Leuten nicht getan sein wird. Irgendeiner taucht immer nicht auf und irgendjemand kann aus unerfindlichen Gründen immer nicht joinen. Soll heißen, dass es besser wäre, wenn man mehr als acht zusammenbekommen würde.
Hach ja, hätt' ich mich mal früher damit auseinandergesetzt, als die Community noch stärker war. Trotzdem bin ich zuversichtlich, wird schon werden. Wenn man bedenkt, dass ich das Spiel vor mehr als 'nem halben Jahr als "unplatinbar" abgestempelt habe, bin ich doch schon ganz schön weit gekommen ´: ]
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #179
M
Muschebubuh
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mich jetzt extra hier angemeldet wegen dem Beitrag. Euer Forum scheint den einzigen ernstzunehmenden versuch in der Hinsicht zustarten, also ich wäre gerne dabei.
PSN ID ist Muschebubuh.
Würde mich echt freuen wenn man das mal verwirklichen könnte bye
Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy Beitrag #180
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Danke allen neuen die sich deswegen hier registriert haben! :thumbup:
Natürlich auch den anderen...^^ Also dieses Jahr sollte es noch klappen mit der Trophy kaffee
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga
Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...