Bei mir kommen keine Icons mehr

Diskutiere Bei mir kommen keine Icons mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :bash: hallo liebe zocker, ich habe folgendes problem........ bzw meine kids die sind aber noch zu klein.... wenn ich die PS3 anschalte...
  • Bei mir kommen keine Icons mehr Beitrag #1
B

BigDaddy

Punkte Reaktionen
0
:bash: hallo liebe zocker,

ich habe folgendes problem........ bzw meine kids die sind aber noch zu klein....

wenn ich die PS3 anschalte noch das (alte modell) kommt nur der graue bildschirm von sony und sonst nichts mehr komme nicht mehr ins menue rein und kann auch nicht spielen oder ins internet gehen ....

Kann mir da bitte jemand helfen ??????? und gibt es einen reset knopf???? laufen tut sie normal, nur sie fährt halt nicht hoch

erst mal vielen dank im voraus und hoffe auf eure hilfe :kotz:

mfg

Big Daddy

• Bei mir kommen keine Icons mehr Beitrag #3
danke aber jetzt seh ich garnix mehr

habe auf systhem wiederherstellen gedrückt und nun kommt nix mehr.....menno :( :( :?:

• Bei mir kommen keine Icons mehr Beitrag #4
Was ist denn passiert als du auf System wiederherstellen geklickt hast?
Hat er das durchgeführt?
Kommst du noch ins Recovery Menü?

Thema:

Bei mir kommen keine Icons mehr

Bei mir kommen keine Icons mehr - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 ist nur Schwarz: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder...
PS3 Slim defekt? Kein Recoverymenü, kein Reset, schwarzer Bildschirm: Hallo, während habe folgendes Problem: Ps3 ist während des Spieles immer aus gegangen. Keine Stromversorgung mehr. Ps3 steht frei mit genug Luft...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben