GTA4 Multiplayer probleme

Diskutiere GTA4 Multiplayer probleme im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe mal eien Frage. Früher habe ich dieses spiel immer mit meinen Freunden zusammen gezockt. Allerdings hat sich das geändert, weil...
  • GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eien Frage. Früher habe ich dieses spiel immer mit meinen Freunden zusammen gezockt. Allerdings hat sich das geändert, weil wir uns nur noch aufregen :bash: Das problem ist Beispiel:
Ich überfahre meinen Kumpel aber der sagt direkt du hast mich net überfahren du bist vorbei gefahren. Von 10 versuchen treffe ich Ihn höchstens 1 mal. Obwohl ich immer getroffen habe. Auch beim schiesen ist es so das man jemanden trifft der aber keine kugeln ab bekommen hat.

Kann mir jemand sagen ob hier so ein Thema schonmal gepostet wurde?? Wenn ja wonach suche ich??

Ansonsten kann mir jemand sagen ob das jeden so geht oder woran das liegt???

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #2
hehe ja das ist uns auch schon aufgefallen..ich zocke mit nem kumpel direkt nebeneinander auf 2 beamern (leider kein hd aber trotzdem bombe 8)) ...ja und bei gta is das oft das z.b. ich ihn anfahre und er richtig über die motorhaube segslt,und auf seinem bild verpasse ich ihn knapp mit dem auto..keine ahnung woran das liegt aber gibt doch wohl schlimmeres ;)

das gleiche bei grid...er fährt ganz knapp hinter mir auf gerader strecke..ich fahre nur geradeaus und auf einmal seh ich auf seinem beamer wie mein auto ein schlenker nach rechts macht und ihn voll raushaut obwohl ich kein stück gelenkt hab...naja seit wir das wissen gibts auch weniger stress beim zocken haha :D ..gruß

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #3
Hey danke Dir Grid King XXl für die schnelle antwort!!! :thumbsup: Und hammer Bild habe es mir direkt gespeicher :thumbup:

Ja komisch, ist halt so das ich ihn 10 mal überolle und davon hat es in wirklichkeit nur einmal geklappt.
Und wenn er mich überollt dann hat er eine Quotte von 10 mal 8 mal treffen. Deswegen haben wir aufgehört zu zocken. Hat mich nur noch aggro gemacht :lol

Schade soooo ein hammer Spiel!!!! Gibt dann wohl auch keine möglichkeit was zu ändern?? Kann ja evtl. an meinem Internet liegen oder Router einstellung usw.??? Habe ja auch immer Probleme meine Buddys einzuladen oder die mich. Komme immer durch zufall bei denen in die Lobby oder ins Spiel. Aber das habe ich bei jedem Spiel.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee woran das alles liegen kann.

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #4
das habe ich auch bei vielen spielen..sind verbindungsprobleme..bei gta isses sogar echt übertrieben ..fliege oft aus lobbys raus oder komme gar nicht erst rein..mit kumpels zocken daher so gut wie unmöglich...naja machste nix

dein problem mit dem überfahren bei gta regelst du einfach so,indem du deinen kumpel einfach weiter auto fahren lässt ,und du steigst halt auf raketenwerfer um :thumbsup: ..ne kp muss man halt mit leben ;)

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #5
Hahaha... Alles klar, so mache ich das :D

Ich danke dir!!!

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #6
Laggs ausgeschlossen?

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #7
Hi,

sorry aber was bedeutet denn Laggs???

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #8
Das es z.B. komisch rumruckelt oder es Verzögerungen bei schießen,laufen etc. bzw. sich Auto's oder Leute hinundherbeamen ... dann stimmt was mit der Verbindung nicht.

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #9
Ah ok danke!! Eigentlich nicht wirklich! Selten höchstens.

Und Du hast nicht das problem gehabt???

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #10
Ich merk nichts von solchen Problemen, da ich mit den Leuten aus meiner FL eigentlich immer auf einem sehr starken Host spielen, wo Verbindungsprobleme kein Problem sind ... anders als mit Verbindungs"mängel" kann ich es mir nicht erklären ...

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #11
Oh das könnten wir mal ausprobieren das der Host immer der ist, der die beste verbindung hat. Der Host ist ja dann immer der, der die Buddys einlädt.

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #12
Ja, ist auch allgemein zu empfehlen bei Multiplayer-Spielen. Probiert das mal aus und gib Bescheid, ob ihr dann immernoch solche Probleme habt ...

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #13
Alles klar versprochen!!! Ich danke Dir! Denke mal das ich morgen Nacht mehr weiß. Dann Poste ich das ergebnis. Spiele momentan Moder warfare 2 und da ist man ja nur zufällig der Host. Aber egal.

Vielen Dank!!!

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #14
Jo, kein Problem, bin gespannt.

Bei Modern Warfare 2 ist es nur mehr oder weniger Zufall - das System ermittelt eigentlich den besten Host, soweit ich weiß. Nur weiß ich nicht, nach welchen Kriterien. Wenn ein Ami in seiner Scheune in Texas hostet und nur eine schwache bis mittelmäßige Leitung hat, ist das oft der Terror für uns Europäer.

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #15
Hahaha.. ja genau! Bis morgen dann....

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #16
Sorry, aber konnte es noch nicht ausprobieren, da die anderen noch keine Zeit hatte zu zocken.
Werde aber auf jeden Fall sobald wie möglich von den ergebnissen berichten.

Blitz Falke habe mal ne Frage wird wirklich JP4 gedreht oder ist alle nur ein Fake?? Konnte nichts bei youtube finden nur Fake Trailer.

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #17
Wird alles noch ziemlich unter Verschluss gehalten, Steven Spielberg halt. Die Dreharbeiten waren im Winter 2008 abgebrochen wurden von Kahtleen Kennedy(wie ich den Namen mittlerweile verteufeln ...) weil der Buchautor der Dino Park-Bücher (Michael Crichton) verstorben ist und sie darin irgendwelche Zeichen gesehen hat ... was eigentlich Schwachsinn ist, da seit dem dritten Teil praktisch nichts mehr aus den Büchern stand und aus den alten Teilen auch nur teilweise. Jedenfalls haben einige Schauspieler, die in den älteren Filmen mitgespielt haben, ihre Teilnahme bekanntgegeben und im Sommer 2009 (wenn mich nicht alles täuscht) hat irgendein hohes Tier (weiß nicht mehr, wer das genau war) in britischen Medien bekanntgegeben(Guardian?), das wohl Spielberg das jetzt wieder in die Hand genommen hat, nachdem der Indy-Film fertig war, und das einzige was gerade noch blockt, ein vernünftiges Drehbuch ist. Nachdem dritten Teil will man es sich wohl nicht verscherzen. Es tauchen auch immer mal wieder Drehbuchvarianten auf bei Medien wie Guardian o.ä. . Von bewaffneten Dino's, die für die amerikanische Regierung kämpfen bis hin zu Unterwasserlabors über einen Virus, den die Dinos in sich tragen, der auch auf Menschen übertragbar ist und das die Dinos in größerer Zahl auf dem Festland auftauchen in Megastädten ist alles dabei. Aufjedenfall hat Johnston bestätigt, das man mittlerweile eine gute Story hat, er aber nicht Regie führen wird.

Naja, ist alles noch ziemlich unklar und ob jetzt noch irgendwas kommt, ist auch nicht ganz sicher, da ja die "Herrschaften" um Spielberg sowieso immer möglichst wenig Infos zu aktuellen Arbeiten geben ... ich hoff aufjeden Fall, das da noch was kommt und versuch auch möglichst, aktuelle Entwicklungen zu beobachten :D Als Arbeitstitel sind soweit ich weiß aktuell "Jurassic Park IV - The Extinction" und "Jurassic Park IV - Dawn of Extinction" eingetragen.

Sry, Mods vom abweichen des Themas, B2T

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #18
Vielen Dank für die Info. Mich würde es extrem freuen wenn es einen 4 Teil geben würde.

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #19
Servus!!!

Wollte ja bescheid geben, sobald ich mal testen konnte wie GTA4 Online mit Deinem Tipp läuft.

Also mein Kumpel mit der besseren Leitung war der Host. Ich muss schon sagen, es ware defenitiv besser als damals. Ab und zu aber eher selten hab ich Ihn überfahren und ne sekunde später stand er wieder. Aber eher selten. Also hats wie es aussieht geklappt.
Jetzt kann ich endlich wieder GTA Online zocken dank Dir. Vielen Dank nochmal..... :thumbsup:

Aber ein krasser fehler war mal kurz da. Ich flieg mit meinem Heli gegen einen anderen Heli in dessen Heck. Das heck ist direkt abgebrochen bei dem. 3 Sekunden später war der wieder wie neu und ohne Qualm ;-)

Naja, solange diese fehler nicht alle paar sekunden passieren kann ich damit leben.

Ich hoffe das war nicht nur Glück gestern, dass das fast so gut ohne Fehler geklappt hat. :rolleyes:

• GTA4 Multiplayer probleme Beitrag #20
Naja, solang alles in allem positiv ist, freu ich mich das ich helfen konnte. Viel Spaß noch!

Thema:

GTA4 Multiplayer probleme

GTA4 Multiplayer probleme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben, hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben