- Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? Beitrag #21
T
THE EYE
- Punkte Reaktionen
- 61
Oh man...selten so einen Unfug gelesen !
Bla Bla Bla, wenn Du Ahnung hast kannst Du gerne was sinnvolles schreiben. Oder bist du sooo wichtig das Deine Meinung hier unbedingt rein muss ?THE EYE schrieb:Oh man...selten so einen Unfug gelesen !
Wenn ich in allen Threads posten würde, dass ich sie für unsinnig halte, bei denen ich mir das denke, wäre mein Beitragszähler sicherlich ähnlich hoch wie deinerTHE EYE schrieb:Oh man...selten so einen Unfug gelesen !
Ich bin halt gegen die allgemeine Hysterie die sich in Themen wie Schweinegrippe, Erderwärmung usw wiederspiegelt. :cookieTHE EYE schrieb:Oh man...selten so einen Unfug gelesen !
Ok, ich bin auch gegen Hysterie, es sei denn sie ist begründet. Man muss auch immer sehen wieso es zu einer Hysterie kommt. Bei der Schweinegrippe stehen Pharmafirmen dahinter und verbreiten Panik, weils einfach ein Milliarden Geschäft ist. Auch am Thema Erderwärmung kann man vieeeel Geld verdienen, also nicht wir, sondern der Staat. Bei dem Thema Elektrosmog gibt es jedoch von wissenschaftlicher Seite keine Interessengemeinschaft. Natürlich gibts da paar Läden, die auf den Zug aufspringen und jedem Abschirmfolien etc. andrehen wollen, aber im Großen und Ganzen ist das Thema Elektrosmog nicht mit Schweinegrippe, Vogelgrippe etc. zu vergleichen.THE EYE schrieb:Ich bin halt gegen die allgemeine Hysterie die sich in Themen wie Schweinegrippe, Erderwärmung usw wiederspiegelt. :cookieTHE EYE schrieb:Oh man...selten so einen Unfug gelesen !
Also wenn das stimmt ("...ausschalten kannst du das Bluetooth sicher nicht..."), dann hat sich ja das Thema eigentlich schon erledigt, denn das war ja meine eigentliche Absicht, doch wenn trotz Kabel-Controller die PS3 andauernd nach einem Empfänger sucht und dabei funkt, dann kann ich ja auch gleich den Wireless Dualshock nutzen....der_wasi schrieb:Also ausschalten kannst du das Bluetooth sicher nicht. Dazu gäbe es ja eine Einstellung.
Der Bewegungssensor sollte in den nach gebauten Controllern auch enthalten sein. Die Spiele die ihn brauchen sind aber mit dem SIXAXIS Symbol auf der Hülle gekennzeichnet. Und selbst da kann man das meistens noch ein oder ausschalten.
titozzz schrieb:Danke für den Link... mir kommt es aber nicht unbedingt auf die Kohle an.
Deine Lösung hatte ich auch schon überlegt. Ich bräuchte 2 Converter, 2 PS2 Controller und 2 Verlängerungskabel. Das Würde mich auch etwa 30-40 € je nach Qualität.
Wenn ich aber das Bluetooth garnicht ausschalten kann, trotz Kabel Controller, dann bringt mir das Kabel ja auch nichts. Also kann ich mir gleich nen zweiten Dualshock 3 kaufen für 36 €...
Sollte es wirklich 100% stimmen, dass trotz Kabel-Controller Bluetooth aktiv bleibt, dann bestell ich mir nen zweiten Dualshock 3
der_wasi schrieb:Also die PS Taste halte ich eigentlich für noch wichtiger. Diese ermöglicht das Spiel zu beenden ohne die Konsole resetten zu müssen oder auch die Konsole auszuschalten.
THE EYE schrieb:Aber auch ich will was zum Thema beitragen: wenn schon, dann nimm einen PS2 Controller mit Adapter, Lagesensor und PS Taste hast du dann nicht, aber wenigstens Rumble und die gute Verarbeitung - zuviel Aufwand wär mir das aber dennoch...
ich muss das leider nochmal aufwärmen...titozzz schrieb:WLAN ist schon lange abgeschaft, DECT Telefon ist abgeschaft, Bluetooth bei Handy immer deaktiviert, Handy nachts aus...
War der neu? Wenn du da mal nicht ne Fälschung abbekommen hast.titozzz schrieb:Gestern hab ich mir dann bei ebay nen neuen Dualshock 3 für 36,99€ inklusive Versand gekauft.