Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ?

Diskutiere Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bluetooth schadet dem Körper nicht !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? Beitrag #41
Bluetooth schadet dem Körper nicht !!!

• Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ?

Anzeige

• Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? Beitrag #42
der_wasi schrieb:
titozzz schrieb:
Gestern hab ich mir dann bei ebay nen neuen Dualshock 3 für 36,99€ inklusive Versand gekauft.
War der neu? Wenn du da mal nicht ne Fälschung abbekommen hast.
Ist ein deutscher Händler, original Sony, mit Rechnung etc.
War gestern eines dieser "WOW des Tages" Aktionen von eBay wo Händler große Mengen zu kleinen Preisen verkloppen.
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280447646637&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich hoffe mal, dass dieser Händler kein Betrüger ist ;-)

• Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? Beitrag #43
Keine Angst. Bei dem hab ich auch schon für 35 Euro nen DS3 gekauft. Der ist vollkommen in Ordnung (also der Händler UND auch der Controller)

• Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? Beitrag #44
Wo SONY draufsteht muß nicht unbedingt SONY drin sein... ;)

Deshalb nennt man die Teile ja Plagiate. Allerdings glaube ich auch nicht, dass das eins ist.

• Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? Beitrag #45
Dann kauf dir am besten einen PS2 Controller ohne Bewegungssensor, dann rufst deine Kumpels an, und dann zeigst den mal wie geil Heavy Rain ist!

• Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? Beitrag #46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ?

Ich möchte PS3 Controller ohne Funk - Was ist die beste Lösung ? - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
PS3 Controller will nicht registrieren auch nicht über USB was tun?: Hallo also ich komme mal schnell zur sache und wie die überschrift schon sagt habe ich einen Controller (original Dualshock) der sich nicht auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben