Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim?
Diskutiere Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi all,
Ich moöchte mir eine PS3 kaufen, hab natürlich auch einen LCD Fernseher also möchte ich auch bestes Bild, so war Ich heute in einem...
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #1
J
Jake.A
Punkte Reaktionen
0
Hi all,
Ich moöchte mir eine PS3 kaufen, hab natürlich auch einen LCD Fernseher also möchte ich auch bestes Bild, so war Ich heute in einem Geschäft und habe zufällig zwischen all den PS3 Slim ein alte PS3 gefunden für 199€. Bin gleich zum Verkäufer und hab gefragt ob ich sie mir anschauen darf und ob es einen großen unterschied zur Slim gibt. Er hat gleich angefangen mir die Slim aufzuschwätzen und dass die neue viel besser Grafik hat und schneller arbeitet.
Meine Frage ist ein großer Unterschied bei der Grafik und der schnelligkeit der alten und der Slim?
Welche Fat ist es denn? Die mit der 40, 60 oder 80 er?
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #3
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Dass die beiden Versionen unterschiedliche Grfikkarten oder Prozessoren haben, habe ich noch nie gehört!
Ich denke die Slim ist einfach nur kleiner und (meiner Meinung) hässlicher!
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #4
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Die Hauptplatine der Slim ist haben sie kleiner gemacht dennoch ist die gleiche Grafik und Prozzeor und Speicher drin. Also Kein Unterschied !
Es wurde warscheinlich nur die Transistorstrecke kleiner oder so
So ähnlich war es doch mit der kleineren Ps2 doch auch ....
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #5
J
Jake.A
Punkte Reaktionen
0
ES war die 80gb. Also soll ich mir die für 199€ plus einem spiel hollen!
Es gibt zwei unterschiede A. Die slim hat eine 120GB Festplatte vom Werk aus drin b. Stromkabel, bei der Slim hast du das wie bei der PS2. Dieses kleine mit diesen zwei löchern, kein plan wie es heißt. Bei der "alten, dicken" haste ein PC Stromkabel.
An deiner Stelle würd ich erstmal fragen welche Version die da rum stehen haben.
40GB hat 4xUSB ; 1 Speicherkartenslot
60GB hat 4xUSB ; 1 Speicherkartenslot
80GB nur 2xUSB
Aber hab schon viel gelesen über die 60GB Version, das die ziemlich schnell im arsch sein soll usw.
EDIT: Hab gerade gesehen das du vor mir geantwortet hast ^^
Für das Geld nimm die 80 GB Veriante. Sie ist schöner, robuster und einfach nur besser als diese Slim version*LaKoTz*
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #7
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Nimm die 80 er
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #8
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Jo tät ich auch ! dann bleibt auch noch Geld für Spiele :cookie
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #9
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ich hab für meine PS3 Slim 250 GB mit Uncharted 2 350 Euro bezahlt
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #10
J
Jake.A
Punkte Reaktionen
0
Ja wie gesagt eins ist ja schon dabei.
Danke für eure Antworten dann holl ich die mir morgen.
Aber so ein Depp der Verkäufer, wollte unbedingt dass ich die Slim Kaufe.
Aber egal für 199€ bekomme ich die niergends.
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #11
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
LG Deady
Worin ist denn eine Fat besser als eine Slim?
JEtzt mal abgsehen vom Aussehen (entscheidet jeder selbst).
Die Slim hat eine größere Festplatte, verbraucht weniger Strom und ist minimal leiser.
Welche Vorteile hat denn eine 80er?
Das sie noch Touchtasten hat? Find ich kein wirklichen Vorteil
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #12
J
Jake.A
Punkte Reaktionen
0
ja aber wie gesagt die 80er kostet nur 199€ da kauf ich mir noch ein Controller dazu und bin immer noch billiger.
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #13
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
tOfFEL schrieb:
LG Deady
Worin ist denn eine Fat besser als eine Slim?
JEtzt mal abgsehen vom Aussehen (entscheidet jeder selbst).
Die Slim hat eine größere Festplatte, verbraucht weniger Strom und ist minimal leiser.
Welche Vorteile hat denn eine 80er?
Das sie noch Touchtasten hat? Find ich kein wirklichen Vorteil
Die Slim ist eigentlich besser weil sie weniger Strom verbraucht, leiser ist und ein schlankes Design hat (GESCHMACKSSACHE)
DIe 80er kann Speicherkarten und sowas lesen
Ich sehe die Vorteile darin(wenn man Kinder hat oder mit Freunden/Kumpels feiert oder einfach nur eine padelige Freundin/Frau hat) das die auch mal runterfallen kann. Bei der dickeren hab ich nicht soviel Angst das sie beim ersten mal runterfällt bei der slim hab ich das.
Und das klavierlack sieht auch noch schöner aus als der anderen. Das ist meine Meinung.
Ob er sich die kauft muss er letzt endlich selbst entscheiden, aber er hat ja gefragt und ich hab nur meine antwort gegebn.
Und mal ehrlich ob sie nun diese 0,2 weniger stormverbrauch oder nicht is mir egal und leiser?? Kann ich ganz klar sagen, das ist nicht wahr. Jede ps3 ist unterschielich laut is mir mal aufgefallen. Meine ist seit dem Umbau(Festplatte 320GB) leiser als vorher, von meinem Bruder die PS3 ist die ziemlich laut!
@Lukas1305 das kann sie nicht, sie hat keinen CradReader eingebaut. Meine steht vor mir
Kannst nen cardreader über usb anschliessen und versuchen ob es geht, das weis ich nicht, aber intern hat sie keinen!
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #15
D
Devincent
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde die "dicke" nehmen da man da z.b linux draufmachen kann und einen ps2 controler (mit einem adapter) anschließen kann. Beide haben die gleiche Grafik und Prozzeor drin. Die ist nur kleiner und leiser und hat mehr speicher (120gb das reicht wenn du nur spiele haben willst und zu PSHome gehst locker aus) und sie sieht nach Plastik aus finde ich. Die PS2 wurde ja auch "kleiner". Ich würde aber die 60gb version nehmen weil du da noch PS2 spiele zocken kannst. Mann kann ja eine andere festplatte reinbauen. Hab mal im internet gesehen das die Slim sogar manche spiele länger läd als die ältere.
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #16
J
Jake.A
Punkte Reaktionen
0
Nee ich meine einen zweiten dazu und die sind ja auch nicht gerade günstig.
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #17
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
LG-Deady schrieb:
Ja, 'türlich haste recht. Es ist geschmackssache.
Ich sehe die Vorteile darin(wenn man Kinder hat oder mit Freunden/Kumpels feiert oder einfach nur eine padelige Freundin/Frau hat) das die auch mal runterfallen kann. Bei der dickeren hab ich nicht soviel Angst das sie beim ersten mal runterfällt bei der slim hab ich das.
Niemals wird meine SLim irgendwo runterfallen oder irgendwie den weiten weg aus meinem Zimmer machen :|
Ich wurde die "dicke" nehmen da man da z.b linux draufmachen kann und einen ps2 controler (mit einem adapter) anschließen kann. Beide haben die gleiche Grafik und Prozzeor drin. Die ist nur kleiner und leiser und hat mehr speicher (120gb das reicht wenn du nur spiele haben willst und zu PSHome gehst locker aus) und sie sieht nach Plastik aus finde ich. Die PS2 wurde ja auch "kleiner". Ich würde aber die 60gb version nehmen weil du da noch PS2 spiele zocken kannst. Mann kann ja eine andere festplatte reinbauen. Hab mal im internet gesehen das die Slim sogar manche spiele länger läd als die ältere.
Kann man bei der SLim keinen Adapter anschließen? Und was wollt ihr eigentlich immer mit euerem "Ich würd mir die 60 er kaufen"? Das ist doch Schwachsinn die PS3 kostet dann 100 Euro mehr, da kann ich mir genau so gut die PS2 behalten. Achja ich hab im Internet ein Video gelesen da is die SLim schneller
Das kannst du auch bei der 80GB, aber nicht alle. Ich hab letztens ein PS1 spiel ausprobiert, funktioniert einwandfrei. UNd es steht sogar im Internet irgendwo, das man PS1 und PS2 Spiele spielen kann, aber das die PS2 DVD's einige nicht erkannt werden!
"Achja ich hab im Internet ein Video gelesen da is die SLim schneller"
@Lukas1305
sry, aber bisschen Spaß muss sein. Video lesen?? Ich guck mir videos an.....
Die PS3 Slim ist das gleiche, weil sonst würde Sony minus machen. Weil alle PS3 Besitzer(also die die dicke haben) ihre sofort Reklamieren würden und erstmal die SLim kaufen würden. Denn wenn sie schneller wäre müsste sie ps4 kaufen. Ist nunmal so......die müssten die sogar zurück nehmen(glaube ich)
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #19
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
LG-Deady schrieb:
Das kannst du auch bei der 80GB, aber nicht alle. Ich hab letztens ein PS1 spiel ausprobiert, funktioniert einwandfrei. UNd es steht sogar im Internet irgendwo, das man PS1 und PS2 Spiele spielen kann, aber das die PS2 DVD's einige nicht erkannt werden!
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo,
kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim?: Hi all,
Ich moöchte mir eine PS3 kaufen, hab natürlich auch einen LCD Fernseher also möchte ich auch bestes Bild, so war Ich heute in einem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...