Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim?
Diskutiere Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab auch die dicke Berta mit 80gb
sieht besser aus und macht keine mucken
was ich hier schon gelesen habe was die slim für probs macht...
was man hier so liest das zb div spiele net laufen ´und manche slims schon den geist aufgegeben haben, ist meine subjektive meinung von sachen die ich hier gelesen hab, hey ich hab ne 80er und bin glücklich weiß net was die slim macht
meine nur das was ich so gehört gelesen habe mein altes wuchtiges schlachtschiff jeder slim vorziehe,
zum glück leben wir in einem freien land
und es gibt bestimmt auch genug bertas die mucken machen, mann mann
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #27
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
ej ich muste meine alte xbox360 in den 2 Jahre garantie 5 mal zurück schicken weil sie i-welche fehler hatte ...
Ich glaube da is die ps3 noch lange nicht so fehlerreich
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #28
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
DIE DICKE MIT 80 GB......ne bessere gibts nicht :thumbsup:
.......und lass die finger von der slim :kotz: die sieht doch nicht aus 8)
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #29
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Die Slim is echt zum :kotz:
Die Dicke hat hald richtigen Style
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #30
T
titozzz
Punkte Reaktionen
0
Darf ich mal fragen wo es die 80er für 199 € gibt ?
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim? Beitrag #31
E
element
Punkte Reaktionen
0
zum thema geschwindigkeit im vergleich der slim und der "fat
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo,
kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Alte dicke PS3 oder PS3 Slim?: Hi all,
Ich moöchte mir eine PS3 kaufen, hab natürlich auch einen LCD Fernseher also möchte ich auch bestes Bild, so war Ich heute in einem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...