spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE

Diskutiere spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi also nochmal aber in klein ;-) ich habe die ps3 mit 60gb bei der ist der laser kaputt gegangen.... gegoogeltlaser gefunden...gekauft und...
  • spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE Beitrag #1
I

ibo180

Punkte Reaktionen
0
hi also nochmal aber in klein ;-)

ich habe die ps3 mit 60gb bei der ist der laser kaputt gegangen.... gegoogeltlaser gefunden...gekauft und eingebaut via youtube videos. nach dem laser tausch hab ich ein bluray film angeschaut also laser funzt wieder. ein tag später hab ich eine festplatte eingebaut 500gb samsung 5400 rpm auch nach youtube videos und hat auch super funktioniert. festplatte wurde auch erkannt. aber als ich ein spiel spielen wollte hat es das spiel nicht gestartet oben rechts im bild sieht man die uhr wie sie laden tut aber nach ner zeit hört sie auf mit laden das gleiche bei den bluray filmen vorlauter panik hab ich wieder die 60gb eingebaut mit der hoffnung das es wieder funzt aber nein es geht nicht. ich hatte die system software 2.8 drauf als ich den tausch vorgenommen hatte dann hab ich auf 3.15 upgegratet aber es funktioniert immer noch nicht ich habe das system wiederherstellen lassen aber es geht immer noch nicht ich habe formatiert aber geht immer noch nicht weiss nicht was ich noch machen soll oder kann brauche eure hilfe biiittttteee

• spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE Beitrag #2
Deine CapsLock Taste ist kaputt.

Ich hab mich wirklich bemüht dieses zeugs zu lesen aber nach dem 1 1/2ten Satz musste ich abbrechen

wichtig:
  • Groß-klein schreibung
  • Absätze

• spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE Beitrag #3
:D wo er recht hat......hat er recht kaffee

• spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE Beitrag #4
Atouba18 schrieb:
:D wo er recht hat......hat er recht kaffee
Bitte nicht so rum spammen.

@: Ich würde sagen, dass der Laser wieder den Geist aufgegeben hat. Also ausbauen und umtauschen.

Thema:

spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE

spiele und bluerays laufen nicht nach festplatten tausch HILFEEEEE - Ähnliche Themen

Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 slim - BluRay Filme werden nicht mehr erkannt - DVD und Spiele BD laufen: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich ein neues Phänomen an meiner PS3 slim festgestellt. Ich habe einen neuen BluRay Film bekommen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben