Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht
Diskutiere Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Bei mir funktioniert die Funktion Gift nicht. Ich habe es schon hunderte Mal angewählt, aber meine Gegner werden immer "normal" getötet und...
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht Beitrag #1
M
MrCornJulio
Punkte Reaktionen
0
Hi! Bei mir funktioniert die Funktion Gift nicht. Ich habe es schon hunderte Mal angewählt, aber meine Gegner werden immer "normal" getötet und mein Giftvorrat war bis zum Ende des Spiels nicht verbraucht. Gut, ich habs zum Durchzocken nicht gebraucht, aber interessieren würds mich schon, da es um alle Trophäen zu erhalten, nötig ist.
dann von hinten oder langsam am beim vorbei gehen verabreichen
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ja nur beiden gegnern mit goldener rüstung klappt das glaube ich aber nicht imemr aber benutzen tue ich gift eh nie
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Du weisst aber schon das du nach m anpieken auch n bischen warten musst ne...??? Ausserdem kann man auch von vorne vergiften musst nicht hinter ihm stehen.
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht Beitrag #6
G
Gabba Too
Punkte Reaktionen
0
Und das Gift funktioniert auch meistens nicht im Kampf bei mir hats nur selten im Kampf funktioniert
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht Beitrag #7
man kämpft auch nicht mit gift, benutz versteckte klinge oder schwert gift ist am besten für attentate aber es dauert schon eine weile bis er tot ist also nicht gleich sagen es funktioniert nicht, wenn man da zuguckt kämpfen die noch ewig gg tod und schütteln sich ect. schon gut gemacht evtl einwenig assi aber ist auch nix für kinder
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht Beitrag #8
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
hast du denn überhaupt noch gift im inventar? sonst kanns ja nicht gehn
Thema:
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht
Assasins Creed 2 -Gift funktioniert nicht - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen
Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play.
Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...