Problem bei der Wiedergabe von Spielen!

Diskutiere Problem bei der Wiedergabe von Spielen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe leute ich habe mal die frage ob es normal is ob bei der ps3 nicht alle spiele in 1080 auflösung wieder gegeben werden!wenn nicht...
  • Problem bei der Wiedergabe von Spielen! Beitrag #1
K

KevArenz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute

ich habe mal die frage ob es normal is ob bei der ps3 nicht alle spiele in 1080 auflösung wieder gegeben werden!wenn nicht wieso und was muss ich machen weil eingestellt is soweit alles andere spiele laufen auf full hd nur z.B UFC nucht!biite um hilfe!?

Kevin Danke im Voraus

• Problem bei der Wiedergabe von Spielen! Beitrag #2
Das ist normal. Die Spiele werden immer in der Auflösung wiedergegeben in der sie programmiert wurden.

Thema:

Problem bei der Wiedergabe von Spielen!

Problem bei der Wiedergabe von Spielen! - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben