Linux auf der PS3 installieren

Diskutiere Linux auf der PS3 installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute wollte heute linux auf meine ps3 machen hat alles super geklabt bis zum bootloader. Zum schluss kommt nur noch kboot:g :bash: . Was...
  • Linux auf der PS3 installieren Beitrag #1
D

Devincent

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

wollte heute linux auf meine ps3 machen hat alles super geklabt bis zum bootloader. Zum schluss kommt nur noch kboot:g :bash: . Was muss ich dann machen??? Wie komme ich da weg? Muss ich noch eine usb maus oder tastatur anschliesen??? :cursing: Wenn ich lange warte sehe ich nur noch schwarz.
Brauche hilfe danke im voraus.

• Linux auf der PS3 installieren Beitrag #2
Bin raus gekommen.

• Linux auf der PS3 installieren Beitrag #3
Äh, logisch mußt du die anschließen, wie willst du denn sonst was eingeben ?

Thema:

Linux auf der PS3 installieren

Linux auf der PS3 installieren - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben