wer kann helfen?

Diskutiere wer kann helfen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab mir ein hama wireless controller mini v3 rumble zugelegt kann das fu**ding nich installieren. wer kennt sich damit aus? mit der...
  • wer kann helfen? Beitrag #1
B

boneeater666

Punkte Reaktionen
0
hab mir ein hama wireless controller mini v3 rumble zugelegt kann das fu**ding nich installieren. wer kennt sich damit aus? mit der bedienungsanleitung kommich nich weiter. bitte genaue beschreibung

• wer kann helfen? Beitrag #2
Ist der denn für die PS3 geeignet? Also steht das irgendwo auf der Packung?
Und was heißt Wireless? Funk oder Bluetooth?

Thema:

wer kann helfen?

wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben