Werbebanner lässt sich nicht schließen

Diskutiere Werbebanner lässt sich nicht schließen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe sogleich eine Frage. Wenn ich mit meiner PS3 ins Internet einsteige und mir einen stream ansehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werbebanner lässt sich nicht schließen Beitrag #1
Q

qualle64

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe sogleich eine Frage.
Wenn ich mit meiner PS3 ins Internet einsteige und mir einen stream
ansehen möchte, so erscheint im eingebetteten Player ein Werbefenster
dass sich nicht schließen lässt (zumindest auf der PS3; am PC kein Problem).
Kann gerne jeder selber mal testen auf

Edit: Link entfernt
der_wasi

.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie man dieses lästige Werbefenster
schließen kann.

Vielen Dank im Voraus,

mfG Qualle

• Werbebanner lässt sich nicht schließen Beitrag #2
So nen Thread hatten wir heute schon über eine andere Streamseite.
1. KEINE Links zu illegalen Seiten posten.
2. Pech gehabt, kauf dir Filme oder beschaff sie irgendwie anders. Gegen die Werbung kannst du auf der PS3 nichts tun.

• Werbebanner lässt sich nicht schließen Beitrag #3
Naja, am besten ist es immer noch selber nach der Lösung zu suchen...
Habe es hinbekommen, stream hin oder her!

mfG

• Werbebanner lässt sich nicht schließen Beitrag #4
Die Seite ist illegal.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werbebanner lässt sich nicht schließen

Werbebanner lässt sich nicht schließen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden"): Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden") Hallo, hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben