Logitech USB Headset Problem

Diskutiere Logitech USB Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, hab mir vor kurzem dieses Headset gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140369693482&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Ich hab es...
  • Logitech USB Headset Problem Beitrag #2
Du kannst den normalen Sound nicht über ein Headset ausgeben. Nur Sprache von Mitspielern. Da musst du schon einen Kopfhörer an den TV anschließen.

• Logitech USB Headset Problem Beitrag #3
Achso, jetzt hab ich mir das extra gekauft :bash:
Mein Fernseh hat leider kein Usb Anschluss.
Welchen Kopfhörer passt denn an einen normalen Röhren tv?

• Logitech USB Headset Problem Beitrag #4
Thema:

Logitech USB Headset Problem

Logitech USB Headset Problem - Ähnliche Themen

Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Logitech G930 gibt keinen Ton mehr von sich: Hallo ich habe eine ganze weile mein Logitech g930 an meiner Ps4 benutzt. Nun hat es mir vor kurzem die Kontakte im Bluetooth stick des Headset...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben