Präzises Schießen

Diskutiere Präzises Schießen im Games Forum im Bereich Playstation Games; einfach mal bei amazon gucken -.-...
  • Präzises Schießen Beitrag #22
naja mein ding is es ja net! aber interessieren tut mich son ding ja schon! aber da hat man doch auch wieder ein problem. man braucht immer einen tisch wo man das dingens draufstellen kann! da is nichts mehr mit gemütlich auf die couch hocken/legen! aber probieren würde ichs schon doch da muss ich mir wieder eins kaufen!

manitou-stance bye

• Präzises Schießen Beitrag #23
ich bin kein fan von amazon. hab früher insgesamt 3 mal bestellt ... 2 mal defekt und einmal wars das falsche. seitdem hab ich nie wieder dort was gekauft.

muss aber sagen, dass das ding ganz schön teuer is ... da würde ich es doch gern mal vorher probieren ... bloß wo :huh:

• Präzises Schießen Beitrag #24
Trimmi schrieb:
muss aber sagen, dass das ding ganz schön teuer is ... da würde ich es doch gern mal vorher probieren ... bloß wo

genauso gehts mir auch! jetz kaufst du so ein ding für 40-50 euro und dann gefällts einem nicht! da hat man auch nichts gekonnt!

• Präzises Schießen Beitrag #25
mit 40 oder 50 hätte ich kein problem das auch so zu kaufen.

aber 65 und 85 sind mir bissl happig

• Präzises Schießen Beitrag #26
Naja, da kann man auch gleich beim PC bleiben ... außer jemand meint, sich unbedingt Vorteile beschaffen zu müssen :rolleyes: . Find ich aber ehrlich gesagt idiotisch von Sony, sowas zuzulassen, dann wars das ja mit der Chancengleichheit :bash:

• Präzises Schießen Beitrag #27
Trimmi schrieb:
ich bin kein fan von amazon. hab früher insgesamt 3 mal bestellt ... 2 mal defekt und einmal wars das falsche. seitdem hab ich nie wieder dort was gekauft.

muss aber sagen, dass das ding ganz schön teuer is ... da würde ich es doch gern mal vorher probieren ... bloß wo :huh:
Dafür kann ja amazon nicht unbedingt was. höchstes wenn bei dem versand etwas passiert ist und dann wars auch irgendwie schon wieder die post.

• Präzises Schießen Beitrag #28
Hm .. teuer .. und muss vorher getestet werden .. und Tisch .. auch ein problem .. naja .. wird wohl auf trainieren mit dem pad hinauslaufen ,) ..

@trimmi .. es kann auch sein, dass amazon keine schuld hatte, wenn du bei marketplace anbietern gekauft hast, dann übernimmt amazon nur die zahlungs und reklamations sachen .. und die reklamation ist bestimmt glatt gelaufen oder?
ich hab bei amazon schon eniges bestellt und sehr gute erfahrungen gemacht .. ;)

aber BTT .. fragwürdig ob das teil so viel geld wert ist, oder ob man sich besser an den controller gewöhnen sollte/kann .. an den PC zurück gehts für mich auf jeden nich .. zu teuer das andauernde aufrüsten .. und dann immer stress mit einstellungen, ruckeln, treibern .. der PC ist nur noch Surf-, Arbeits- und Musik-Gerät ;) ..

mfg

• Präzises Schießen Beitrag #29
ja, reklamation war kein ding.

zu dem fragfx
für die 30€ hätte ich einen genommen, zu dem preis wird man ihn auch leichter wieder los als für 65€ und mehr, falls das doch nichts für einen is. für mich war er interessant, da MAG bald erscheint und das definitiv ein titel für mich ist. wie aber schon gesagt: ego-shooter spiel ich lieber mit maus, darum hätt ich ihn mal probiert.

• Präzises Schießen Beitrag #30
Wenn ihr ihn alle ausprobieren wollt, fragt einmal in der Videothek nach! Einige haben den und da kostet es weniger ;) Nur mal so ein Tipp!

Aber ich spiel lieber mit GamePad. Wie gesagt ich hab es ausprobiert, mein ding ist es nicht. Ego-Shooter spiel ich lieber am PC. Hab meinen erst letztens jahr neu aufgerüstet und meinen alten für gutes Geld verkauft, also hab ich damit kein problem ^^ Alle anderen Spiele sind für PS3 :D

• Präzises Schießen Beitrag #31
Naja .. ich gewöhne mich ehrlich gesagt von stunde zu stunde spielzeit an den Controller. . langsam kann ich immer nicere kills setzten .. ist halt gewöhnungssache .. ich werds mal weiter probieren .. außerdem ist es ein überragenderes gefühl mit einem "mittelmäßigen" controller gut zu spielen ;) .

mfg

• Präzises Schießen Beitrag #32
LG-Deady schrieb:
Wenn ihr ihn alle ausprobieren wollt, fragt einmal in der Videothek nach! Einige haben den und da kostet es weniger ;) Nur mal so ein Tipp!
hab ichs chon gemacht, haben die bei uns ne

Thema:

Präzises Schießen

Präzises Schießen - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...
Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben