PS3 hängt sich auf!!

Diskutiere PS3 hängt sich auf!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich habe ein wirklich ärgerliches Problem... :bash: Seit kurzem hängt sich meine ps3 auf, sobald ich ein Spiel starten will. Der...
  • PS3 hängt sich auf!! Beitrag #1
S

Spiderpig9375

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe ein wirklich ärgerliches Problem... :bash:
Seit kurzem hängt sich meine ps3 auf, sobald ich ein Spiel starten will.

Der Bildschirm ist dann entweder schwarz oder es steht der Herausgeber da
und dann hängt sie und sie beginnt zu brummen und heißzulaufen.

Ich kann dann überhaupt nichts mehr tun, die Konsole lässt sich nicht normal
oder über den Controller ausschalten, sondern nur über den Hauptstromschalter hinten.

Ich habe die Konsole vor einem halben Jahr gekauft, kann sie also noch zurückgeben.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn sich das Problem anders lösen ließe.

Einen Basisreset habe ich noch nicht durchgeführt, was ich auch vermeiden möchte.
Notfalls werde ich das aber auch tun.

Könnt ihr mir helfen??

Euer Spiderpig

• PS3 hängt sich auf!! Beitrag #2
Also das hört sich nach Hardware an. Also umtauschen.

Thema:

PS3 hängt sich auf!!

PS3 hängt sich auf!! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben