Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockband Drum Problem!
Diskutiere Rockband Drum Problem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute habe heute mein rockband drum bekommen und wollte es gleich zusammen bauen doch ich bekomme es nicht hin! da sind auf den...
hallo leute habe heute mein rockband drum bekommen und wollte es gleich zusammen bauen doch ich bekomme es nicht hin! da sind auf den höhenverstellbaren rohren so schwarze kappen doch die gehen nicht ab!? muss mann die abmachen? glaub schon sonst pass das rohr nicht in die halterungen von den pads! weiß jemand was ich machen muss?
Ich habe die drums auch. Und die kappen müssen drauf bleiben xD. dreh sie um und steck sie anders herum in den unteren aufbau. und schon klappts bau meine so ca 4-5 mal die woche auch weil ich kein platz dafür habe
eigentlich gute idee! du meinst doch diese dicken rohre mit der schnalle die unten in die füße gesteckt werden oder? aber durch die schnalle komm ich mit den deckel trotzdem net rein! hab ich vllt etwas falsch verstanden?
manitou-stance bye
habs jetz verstanden wie es geht!
danke nochmal :thumbsup:
Rockband Drum Problem! Beitrag #4
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
öhm haste icq der so
dann könnte ich dir bilder schicken
weil eig brauch man für gesamte zusammen bauen so ca 1min wenn überhaupt
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 schwankendes Internet: Guten Abend liebe Community!
Ich habe folgendes Problem,
ich beziehe mit meiner Ps4 das Internet aus der Steckdose aus dem d LAN gehen ebenfalls...