logitech z cinema

Diskutiere logitech z cinema im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, bin neu hier , wollte fragen ob ich mein logitech z cinema ane die ps3 anschließen kann , wollte das nur schon ma wissen weil meine ps3...
  • logitech z cinema Beitrag #1
H

houser.91

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier , wollte fragen ob ich mein logitech z cinema ane die ps3 anschließen kann , wollte das nur schon ma wissen weil meine ps3 ers in ein paar tagen kommt. das z cinema wird über usb angeschloßen. vielleicht hat das ja jemand schon gemacht würde mich über antworten freuen.
mfg
p.s sorry meine großschreib taste geht nicht.

Thema:

logitech z cinema

logitech z cinema - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad: Hallo, ich habe da eine Frage unzwar ob das Logitech G29 Lenkrad auch bei The Crew 2 Funktioniert denn wen ich es anschließe und das spiel starte...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben