logitech z cinema

Diskutiere logitech z cinema im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, bin neu hier , wollte fragen ob ich mein logitech z cinema ane die ps3 anschließen kann , wollte das nur schon ma wissen weil meine ps3...
  • logitech z cinema Beitrag #1
H

houser.91

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier , wollte fragen ob ich mein logitech z cinema ane die ps3 anschließen kann , wollte das nur schon ma wissen weil meine ps3 ers in ein paar tagen kommt. das z cinema wird über usb angeschloßen. vielleicht hat das ja jemand schon gemacht würde mich über antworten freuen.
mfg
p.s sorry meine großschreib taste geht nicht.

Thema:

logitech z cinema

logitech z cinema - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben