dringen Tony hawk ride dringend bitte

Diskutiere dringen Tony hawk ride dringend bitte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, undzwar habe ich mir tony hawk ride gekauft kann aber das board nich mit der ps3 verbinden es...
  • dringen Tony hawk ride dringend bitte Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, undzwar habe ich mir tony hawk ride gekauft kann aber das board nich mit der ps3 verbinden es blinkt der empfänger und das board aber nichts passiert weiß nicht mehr weiter kann mir jemand bin echt am verzweifeln.

Danke im vorraus

Gruß sushy

• dringen Tony hawk ride dringend bitte

Anzeige

• dringen Tony hawk ride dringend bitte Beitrag #2
Da ist schon der Fehler :D
Das Signal muss bleiben nicht an-aus-an-aus :D
Also nur an! :D danach musst du es nur noch Registrieren fertig

Und tony hwak? ich frag mich wie mann son spiel kaufen kann ^^
Naja jedem das seine
Gruß Mokuna

Thema:

dringen Tony hawk ride dringend bitte

dringen Tony hawk ride dringend bitte - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS3 liest keine CD´s mehr!: Schönen guten Abend zusammen, ich bin neu hier, und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls ich hier falsch sein sollte bitte nicht ausrasten...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben