Probleme w-lan / psnetwork

Diskutiere Probleme w-lan / psnetwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Seitdem ich vor einiger Zeit von Lan auf Wlan umgestiegen bin, habe ich Probleme mit online spielen. Normal surfen im Internet ist...
  • Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #1
N

Nobody_75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Seitdem ich vor einiger Zeit von Lan auf Wlan umgestiegen bin, habe ich Probleme mit online spielen.
Normal surfen im Internet ist kein Problem. Da geht jede Seite reibungslos. Möchte ich jedoch z.B. Fifa10 online gegen irgendwen spielen, fliege ich andauernd aus dem PSnetwork. Immer wieder kommt "Sie wurden vom PSnetwork abgemeldet" oder Fehlgeschlagen oder sonst was..
Überprüfe ich meine Netwerkverbindung scheiter diese auch. Aber surfen bleibt kein Problem.

Kann mir da jemand helfen?

• Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #2
Fliegst du während dem Zocken raus oder schon wenn du das Spiel startest?

Wie gut ist denn deine W-Lan-Verbindung? % ??

• Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #3
Ich komme erst gar nicht zum zocken. wenn fifa lädt kommt oben rechts meist die warnung: Keine verbindung blabla..
85%. daran sollte es nicht liegen

und jetzt wollte ich mir einen neuen Accont machen, aber es wird keine E-mailadresse akzepiert. Immer kommt "Geben sie eine gültige ein"

• Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #4
Du musst eine E-Mailadresse nehmen die dem PSN noch nicht bekannt ist. Also wenn du mit einer Addy schon registriert bist, wird sie als ungültig erkannt!

• Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #5
habe ich. sogar extra eine neue eingerichtet. keine ahnung was ich gemacht habe. im 5. anlauf hats geklappt. jetzt noch aufs zocken hoffen

• Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #6
Geht es denn mit LAN noch? Oder geht das jetzt auch nicht mehr.
Das PSN ist in letzter Zeit häufiger überlastet.

• Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #7
mit lan gehts nicht mehr. aufgrund der zimmerverteilung im haus..

eben konnte ich 1-2 spiele bei Fifa machen und jetzt bekomme ich wieder keine Verbindung zum ea-server

• Probleme w-lan / psnetwork Beitrag #8
Ich meinte nicht dauerhaft. Ich meinte nur zum testen um WLAN auszuschließen.
Besorg dir mal ein langes Kabel und teste damit. Wenn es dann geht dann liegt es definitiv am WLAN.

Thema:

Probleme w-lan / psnetwork

Probleme w-lan / psnetwork - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben