CoD6 Elevator

Diskutiere CoD6 Elevator im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey, kann jemand den elevator auf karachi, derail, skidrow usw.? freunde von mir können es doch die denken es wär ein geheimniss ein elevator zu...
  • CoD6 Elevator Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey, kann jemand den elevator auf karachi, derail, skidrow usw.? freunde von mir können es doch die denken es wär ein geheimniss ein elevator zu machen obwohl im internet so viele tutorials sind! bei denen könnte ich ja auch gucken aber die sind alle auf english und wie ihr wisst sicherlich wisst bin ich ja erst 12.^^ kann mir vllt jemand zeigen wie es geht oder hat jemand ein deutschsprachiges tutorial?

manitou-stance bye

• CoD6 Elevator

Anzeige

• CoD6 Elevator Beitrag #2
Kuck doch einfach die Videos an da brauch man kein englisch für 8|
ABer wie ich weiß funkt. das eh nicht Multiplayer Mod. Also eh Sinnlos
Sich da ein ab zu mühen :D

• CoD6 Elevator Beitrag #3
also auf der pc version wurde es schon gepacht eine frage der zeit bis dies auch auf den konsolen nicht mehr geht

• CoD6 Elevator Beitrag #4
Was hältst du denn von anständigem Spielen?!? Diese Sachen sind für mich nichts anderes als Cheaten. Und wenn ich so einen Typ sehe, dann ist der der einzige der das gesamte Spiel von mir abgeknallt wird. Der hat dann mit Sicherheit keinen Spaß mehr an dem Spiel.

• CoD6 Elevator Beitrag #5
Wie wärs mit nem geeignetem Spiel für deine Altersklasse? :huh:

• CoD6 Elevator Beitrag #6
das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich gesehen hab das er 12 ist. aber wenn die eltern das tolerieren. zumindest besser als wenn er rauchend und trinkend auf der strasse abhängt wie so manch anderer teenager

• CoD6 Elevator Beitrag #7
Goreine schrieb:
besser als wenn er rauchend und trinkend auf der strasse abhängt

richtig! das wollen meine eltern auf garkeinen fall!! da lassen sie mich lieber solche spiele spielen! ^^

so zurück zum thema!: kann jemand den elevator oder hat jemand ein video wo es deutsch erklärt wird?

manitou-stance bye

• CoD6 Elevator Beitrag #8
ne sorry, spiel das spiel zwar momentan auch echt gerne, hab mich aber mit solchen sachen noch gar nicht beschäftigt.

• CoD6 Elevator Beitrag #9
naja ist ja auch nicht schlimm! hoffe jemand anders kanns mir sagen ^^

• CoD6 Elevator Beitrag #10
Goreine schrieb:
das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich gesehen hab das er 12 ist. aber wenn die eltern das tolerieren. zumindest besser als wenn er rauchend und trinkend auf der strasse abhängt wie so manch anderer teenager
Stimmt ! Die saufen uns Alten alles weg !!! 8|

Joke-Modus off:
Es ist echt schon allerhand wie Jung die Spieler online sind. Wurden vor kurzem von einem "Spieler" nach Strich und Faden zusammengefaltet. Prestige lv 3. Als er das Headset anmachte, dachte ich der Kindergarten hat Ausgang.

Muß nicht unbedingt sein.

Aber ich wäre auch nicht anders gewesen. Nur gab es sowas zu meiner Zeit nicht.

• CoD6 Elevator Beitrag #11
So, nachdem wir uns alle zu Thema Altersfreibage etc. ausgekotzt haben, möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass das mit dem Thema nix zu tun hat. Also bitte back to Topic, Bazis ;)

• CoD6 Elevator Beitrag #12
heute hardcore s&z auf karachi gespielt, ich hätt fast mein controller vernichtet !!!
hab in der ersten runde 4 leute geholt die bombe platziert un gewartet, hatte eigentlich nen guten überblick..
auf einmal werd ich geholt und seh in der spielgewinn-abschusskamera wie der pisser da oben "fliegt" und so ne richtig gepitchte lache erscheint ^^

hab mein bruder gefragt wo die den elevator auf der map machen und hab den 4-5 mal beim versuchen des elevators geholt :D:D
dann sin der un seine coolen elevatorfreunde aufn anderen server :D:D

genauso schlimm diese KIDDIES die sich bei s&z gg-seitig aufs schild ballern, da könnt ich kotzen man
ich hab 5 ma versucht die zu holen aber immer ohne scheiß mit 4 claymores abgesichtert gewesen :bash:

dann waren die beiden in meinem team :D:D:D
tut mir den gefallen und macht das auch bei s&z hc stellt ihr euch einfach zwischen die bast*rde und dann verreckt der weil ja querschläger modus ist :D
nach der runde sind sie dann auch aufn anderen server

• CoD6 Elevator Beitrag #13
Was bezwecken die denn bitte damit, wenn sie sich gegenseitig auf's Schild schießen?!

• CoD6 Elevator Beitrag #14
vielleicht sterben durch querschläger und neue claymore bekommen?? Hab auch keinen Plan was das bringen soll

• CoD6 Elevator Beitrag #15
Das ist SuZ, da kann man nur in ner neuen Runde wieder einsteigen, daher bringt das einem nix ;)

• CoD6 Elevator Beitrag #16
stimmt, hab ich überlesen

• CoD6 Elevator Beitrag #17
Also kann man den Elevator doch in Multiplayer nutzen????

Hab das mit dem Schild immer noch net gepeilt!? Was soll das Bringen ?(

• CoD6 Elevator Beitrag #18
M3Flavio schrieb:

ja der geht soweit ich weiß doch nur im multiplayer oder?

• CoD6 Elevator Beitrag #19
manitou-stance schrieb:
M3Flavio schrieb:

ja der geht soweit ich weiß doch nur im multiplayer oder?
Ach so ich hab mal gelesen nur im Offline modus.

Cool interessieren würd mich das schon mal wie das funktioniert!?

• CoD6 Elevator Beitrag #20
wenn man aufs schild geschossen bekommt kriegt man punkte weil man so und so viele schüsse abgwehrt hat..
hab mal von so nem typ gehört dass dem seine kollege des mache un damit am tag locker ma n prestige fertig machen !!!
deshalb stellt ihr euch einfach zwischen die wenn die auf sich schießen
die spielen des miest s&z hc
1. weil man keine teamkills machen kann also in hc tdm hätt ich die grad umgeschosse
2. weil man ja nich aufm radar erscheint

joa un zum elevator der geht online aber auf pc anscheinend ned mehr, wurde gepatched

Thema:

CoD6 Elevator

CoD6 Elevator - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
MX vs. ATV Reflex: hey hat jemand das neue mx vs atv reflex? hab es schon und bin einen kleinen wenig enttäuscht. der vorgänger ist meiner meinung nach ein bisschen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben