CoD6 Elevator

Diskutiere CoD6 Elevator im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Erinnert mich an BF:BC ... wo man einfach ein Auto umhauen musste mit einem Fahrer drinnen und dann in ziemlicher kurzer Zeit General wurde ...
  • CoD6 Elevator Beitrag #21
Barthman schrieb:
wenn man aufs schild geschossen bekommt kriegt man punkte weil man so und so viele schüsse abgwehrt hat..
hab mal von so nem typ gehört dass dem seine kollege des mache un damit am tag locker ma n prestige fertig machen !!!
deshalb stellt ihr euch einfach zwischen die wenn die auf sich schießen
die spielen des miest s&z hc
1. weil man keine teamkills machen kann also in hc tdm hätt ich die grad umgeschosse
2. weil man ja nich aufm radar erscheint

joa un zum elevator der geht online aber auf pc anscheinend ned mehr, wurde gepatched
Erinnert mich an BF:BC ... wo man einfach ein Auto umhauen musste mit einem Fahrer drinnen und dann in ziemlicher kurzer Zeit General wurde ...

• CoD6 Elevator

Anzeige

• CoD6 Elevator Beitrag #22
Ah ok danke Barthman! Krass, die sind mir noch nie aufgefallen.

Aber die Atombomben cheater sehe ich immer. Dann schei.. ich auf das spiel und meine mission ist nur noch die cheater zu jagen und die Atombombe zu verhindern. Geil wie die sich immer aufregen, da ich fast jedes versteck finde :D

Was war denn nochmal s&z hc?

• CoD6 Elevator Beitrag #23
nimm mal ein schild und stell dich vor ein geschütz...gibt ne menge pkt,zum hoch leveln,so kommt man schneller im prestige voran...manche machens halt absichtlich gegenseitig das schneller geht...ich spiel immer herrschaft und wenn ein geschütz mal wo steht was des öfteren der fall ist bei herrschaft,wird das schild sofort aktiviert :D
IN-FLAMES schrieb:
Was bezwecken die denn bitte damit, wenn sie sich gegenseitig auf's Schild schießen?!

• CoD6 Elevator Beitrag #24
hardcore suchen und zerstören.. wenn man also dauerfeuer hört muss man nur suchen^^
machen aber mitlerweile auch viele im externe ansicht vogelkäfig oder wie das noch gleich heißt^^

• CoD6 Elevator Beitrag #25
Ach ja stimmt ja. Danke Dir!

Krasse Idee, wie die immer auf so Ideen kommen ?(

Thema:

CoD6 Elevator

CoD6 Elevator - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
MX vs. ATV Reflex: hey hat jemand das neue mx vs atv reflex? hab es schon und bin einen kleinen wenig enttäuscht. der vorgänger ist meiner meinung nach ein bisschen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben