garantie prüfen...

Diskutiere garantie prüfen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi. mir wurde eine nagelneue ps3 60GB. mit 12 monaten garantie angeboten. (kein händler) aber einen garantieschein von sony da austauschgerät...
  • garantie prüfen... Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi. mir wurde eine nagelneue ps3 60GB. mit 12 monaten garantie angeboten. (kein händler) aber einen garantieschein von sony da austauschgerät...
1. wieso bekommen die noch ne neue 60gb. da gibt es doch keine garantie mehr oder?
2. wie kann ich prüfen ob der wisch echt ist? die könnten mir ja viel erzählen... gibt es ne hotline wo man anhand einer nummer sich die 12 monate bestätigen lassen kann oder so?
könnte sie für 350 bekommen...nagelneu (noch mit schutzfolie) mit 12 monaten garantie...ist der preis ok oder gibt es die irgendwo billiger. ich habe ja auch ne 60er wenn die schrott ist bekomme ich doch auch keine neue mehr oder? (kein kassenzettel mehr)

• garantie prüfen... Beitrag #3
dann sieht mir das mit den 350 euros nach kohle machen aus was.... ich
könnte quasi eine defekte be ebay ersteigern (ca.max 100 euro) und
schicke diese weg und bekomme für 170 zuzahlung eine neue? kurz gesagt,
defekte 100 + 170 zuzahlung und bekomme für ca. 270 ne komplett neue
konsole???aha!? auch ohne kassenzettel? ist das ein neues gerät oder sind das reparierte geräte?

• garantie prüfen... Beitrag #4
Also neu werden die nicht sein. Aber was da genau gemacht wird weiß ich auch nicht. Ich denke neuwertig trifft es wohl eher.

• garantie prüfen... Beitrag #5
konsole???aha!? auch ohne kassenzettel? ist das ein neues gerät oder sind das reparierte geräte?
Der Kassenzettel ist außerhalb der Gewährleistung/Garantie bedeutungslos...

TVS repariert die Dinger nur... Von den 60er Versionen dürfte es bei TVS keine komplett "neuen" Konsolen mehr geben, da die Produktion schon lange eingestellt wurde.
Stand vor ca. 1 Jahr war, dass TVS die 60er Konsolen gar nicht mehr reparieren konnte...

• garantie prüfen... Beitrag #6
Doch die kriegen das hin. Aber das dauert dann auch seine Zeit. Ich hatte letztens eine dahin geschickt. Da hab ich 5 Wochen auf die neue gewartet.

Thema:

garantie prüfen...

garantie prüfen... - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Chancen auf Kulanz nach Garantiezeit?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir Fehler :) Zum Thema: Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit der Kulanz von...
Verkaufe PS3 Slim 160GB (neu) mit Garantie: Hallo, ich verkaufe eine neue PS3 160gb in Originalverpackung. Die Verpackung ist äußerlich beschädigt, da ich sie aus einem Lagerverkauf bekommen...
PS3 slim 160gb NEU mit Garantie: Hallo, ich verkaufe eine neue PS3 160gb in Originalverpackung. Die Verpackung ist äußerlich beschädigt, da ich sie aus einem Lagerverkauf bekommen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben