Phantom - Controller, oder was kann das sein???

Diskutiere Phantom - Controller, oder was kann das sein??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Ich wunder mich schon seit geraumer Zeit über die Controlleranzeige bei einigen Spielen. Bei mir wird ständig der 7. Controller mit...
  • Phantom - Controller, oder was kann das sein??? Beitrag #1
M

Morpheus81v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich wunder mich schon seit geraumer Zeit über die Controlleranzeige bei einigen Spielen. Bei mir wird ständig der 7. Controller mit angezeigt, obwohl nur einer aktiv ist. Der aktive befindet sich auch auf Position 1, dennoch erkennt meine PS3 immer wieder einen zusätzlichen Controller (Position 7). Woher kommt der? ?(
Auf Anhieb fällt mir FIFA 09 und NHL 10 ein, wo ich das habe.
Achso...online bin ich über WLAN mit nem DLink Router. Kann das damit zusammenhängen?
Danke schon mal
LG Morph

• Phantom - Controller, oder was kann das sein??? Beitrag #2
Also ich hab auch einen 7. Controller aber das liegt daran das ich die SONY Fernbedienung hier liegen habe.
Und nach meinem Wissen ist der 7.Platz für die Fernbedienung reserviert. HAst du ne Fernbedienung für die PS?

Mfg.

• Phantom - Controller, oder was kann das sein??? Beitrag #3
Hi^^
danke erstma für deine Antwort. Also eine Fernbedienung von Sony hab ich net, aber einer von meinen philips LCD und von nem digital reciever (Kabel Dtld). Muss ich mal probieren, wenn ich die Batterien raus nehme, ob der 7. Controller immernoch angezeigt wird.
Meld mich dann nochmal..
LG Morph
...
So, ca. 2 Std. später hab ich das Problem gelöst!^^
Also, hier das Ergebnis:
Die PS3 hat eine HDMI Einstellung, wo sich die Geräte gegenseitig "betätigen" können. Ist unter Systemeinstellungen zu finden. Wenn dies eingeschaltet ist, dann erkennt die PS3 meinen Fernseher (Philips 42PFL 8654 LCD FullHD) als eine Art RemoteControl. Deswegen auch die Controlleranzeige auf Pos. 7.
Vielleicht konnte ich ja damit anderen Helfen, die genauso hilflos waren, wie ich! :D
Also in diesem Sinne, REINGEHAUEN :lol
LG Morph

Thema:

Phantom - Controller, oder was kann das sein???

Phantom - Controller, oder was kann das sein??? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben