Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig?

Diskutiere Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute. Habe gestern meine PS3 bekommen und bin so froh wie ein kleines Kind. :D Die Möglichkeit die PS an den TV anzuschliessen habe...
  • Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #1
B

BigAl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Habe gestern meine PS3 bekommen und bin so froh wie ein kleines Kind. :D

Die Möglichkeit die PS an den TV anzuschliessen habe ich nicht und darum will ich folgendes wissen.

Ich habe am PC einen VGA-Anschluss.

Habe gelesen, dass ich einen HDMI Kabel brauche und dazu noch einen Adaptor um es zu VGA zu *konvertieren*.

Also ist das richtig oder brauche ich noch etwas, bzw. habe ich etwas vergessen???

:)

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #2
Ohje,

hast du einen TFT am PC mit DVI?

dann einen HDMI/DVI Stecker und schon kannst du die PS3 am TFT nutzen.

Über VGA und so nen Kram kannst du es gleich sein lassen

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #3
Ehrlich gesagt steht hintendran nur VGA und ein blauer Stecker ist drin. Ich bin nicht so der Computer-Freak also habe ich nicht so ne Ahnung vo dem.

Wieso denn gleich sein lassen? Geht meine Variante nicht? :S

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #4
Wenn du nur einen VGA Anschluss hast, dann ist das einfach von keiner guten Qualität

Die PS3 ist eine HD Konsole und mit VGA machst du dir das kaputt

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #5
Was kann ich denn noch tun am PC?

Also TFT ist ein LCD-Bildschirm? Wenn ja dann ja =)

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #6
Was willst du mit deinem PC

Du Steckst ja die PS3 nicht an deinem Rechner, sondern nur an den Monitor.

Naja, habe ich keinen Flachbildschrim mit DVI/HDMI

Oder einen LCD TV, dann kaufe ich mir keine PS§

Ganz einfach

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #7
Ja ist klar :D

Aber. Jetzt gleich was ich für ein Bild habe. Ich will einfach spielen.

HDMI-HDMI mit Adaptor in den VGA würde gehen?

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #9
  • Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #10
Ok, also wird das Kabel HDM auf VGA wohl nicht gehen, oder vielleicht doch?

Ich sehe da eh keinen Sinn drin.

Kauf dir nen LCD Fernseher.

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #11
70€ in einen HD-Fury investieren und das läuft alles in 1080p.. :D

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #12
LEUTE! Tut mir Leid wegen den dummen Fragen.

Ich habe komplett vergessen, dass mein Notebook noch beim Kollegen ist. Und dort ist nämlich ein HDMI-Stecker. :ps3gamer

Jetzt wird es aber problemlos gehen? Einfach einstecken und fertig? :D

Danke für die Hilfe hans128 und onkelz1982 ^^

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #13
da es am laptop garantiert ein hdmi ausgang sein wird kannst du das auch vergessen. Und soweit ich das versthe macht dieses fury auch keinen sinn da der monitor garantiert keine auflösung in der nähe von hd haben wird.

• Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? Beitrag #14
@: Das Kabel kannst du vergessen. Du brauchst auf jeden Fall einen D/A Wandler.

@: Das mit dem Laptop kannste auch knicken. Wie schon sagt wird der sicher keinen HDMI Eingang haben. Lies dir mal den Link von durch. Da steht alles was du brauchst.

Thema:

Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig?

Will die Konsole an den PC-Bildschirm anschliessen. Ist meine Vorgehensweise richtig? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben