Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt?
Diskutiere Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Comm!
Hab heute endlich meine PS3 mit Modern Warfare 2 bekommen, nun ist mir aber aufgefallen,
dass ich zum Zocken viel näher an den...
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #1
E
eXacT_oNe
Punkte Reaktionen
0
Hallo Comm!
Hab heute endlich meine PS3 mit Modern Warfare 2 bekommen, nun ist mir aber aufgefallen,
dass ich zum Zocken viel näher an den Fernseher muss als zum normalen Fernsehen.
Ich habe einen 37 Zoll LCD-Bildschirm, normal schaue ich von ca. 3 Meter Entfernung fernsehen,
jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ich eben bei Modern Warfare 2 viel
näher an den Fernseher muss, um richtig spielen zu können.
Bei Fußball oder Wrestling ist das nicht so, aber um gut spielen zu können und alle Details zu sehen
muss ich bei MW2 ca. 1 - 1,5m vor meinem TV sitzen!
Ich hab heute 6 Stunden lang von ca. 1 Meter Entfernung gezockt auf meinem 37 Zoll'er und jetzt
brennen meinen Augen aufs extremste, also ich denke sehr gesund ist das nicht, aber was
soll ich tun?!
So Jetzt wollt ich mal hier in der Runde fragen, von welcher Entfernung mit welcher Bildschirmgröße
ihr Modern Warfare 2 gut spielen könnt?
LG
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #2
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ich sitze grundsätzlich sehr nah vor dem Tv, bzw der Ps3 um besser sehen zu können.
Sei es GTA oder auch MW .. muss mir irgendwann mal einen richtigen Tv holen der der Ps3 entspricht .. will ja auch mal die Grafik bewundern dürfen.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #3
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
ich sitz 1 - 1,5m entfernt.
Mehr gibt mein Raum möbelhinstelltechnisch nicht her ^^
weiter weg und denn so "gechill" auf der Couch liegen geht gar nicht, bist ja denn der größte bOON IM Spiel^^
ich spiel auf nem 22" Monitor.
Weiter weg, ist nicht sooo gut beim Snipern weil du musst ja Köpfe von Gegnern erkennen können ^^
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #4
C
cyrixtk
Punkte Reaktionen
0
also ich sitz immer chillig auf der couch beim zocken. hat aber auch nachteile weil mir manchmal die linke hand einschläft :blinkk
enfernung zum fernsehr ca. 2,5 m.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #5
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich sitz so 1,5 bis 2 meter entfernt(32er fernseher) und ich finde das echt ne gute weite;-)
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #6
Bei mir sind es auch so 2 - 3 Meter bei einen 42 Zoll Fernseher.
s3gamer
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #7
Driver
Punkte Reaktionen
61
Bei mir sind es ziemlich genau 3m bei einem 42Zöller.
Aber wenn man doch so nahe am am TV sitzte dann nützt ja die ganze Auflösung Geschichte nix.Dann siehst du ja alles ziemlich verpixelt/unscharf.
Ausserdem ist das nur gewöhnungsache wie nahe man am Tv sitzt.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #8
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
2-3 meter auf nem 81cm
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #9
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Auf meinem LCD 42" im Wohnzimmer bin ich ca 3,20m davor. Das ist meines Erachtens OK. Im Gästezimmer steht ein 81er ( cm) Röhrenfernseher. Wenn ich mal da zocke, bin ich vom Gästebett aus ca 3,50m weg, das dann aber schon fast zu weit ist.
Mal jetzt die Frage an dich: nutzt du überhaupt das HDMI an deinem Flatscreen mit entsprechendem Kabel ? Bleibst du dann auch beim ersten mal einschalten lange auf Deinem "Startknopf" der PS, damit dein TV das neue Gerät erkennt und auch die entsprechend hohe Auflösung vornimmt ?
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #10
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
ca. 2 m bei meinem 55"
Man sieht alles, hat ein gutes Kinofeeling und keine Kopfschmerzen.
3 m bei einem 37" sind viel zu weit weg, etwas mehr als 1,5 m sind da OK finde ich.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #11
E
eXacT_oNe
Punkte Reaktionen
0
Also ca. 3 Meter wäre mir auf meinem 37 Zoll'er zu weit entfernt, da hätt ich bei Distanzkämpfen keine Chance, da ich die Gegner kaum bis gar nicht erkennen würde.
Für mich ist die optimale Entfernung bei 37 Zoll eben so ca. 1,5 Meter, verpixelt ist da auch nix und ich erkenn alles.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #12
J
John
Punkte Reaktionen
0
Das find ich eh Schade.. Ansatt gechillt aufm Bett ne Runde GTA muss ich mich nen Meter davor setzen, damit ich die Wegpunkte aufm Rader erkennen kann
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #13
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ohhh ja !!
Das kenn ich zu gut .. oder plötzlich stehen Autos vor dir die man bei weitem sitzen nicht gesehen hat
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #14
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ich sitze FAST ein meter davor
ich spiele auf mein pc bildschirm und der ist KLEIN
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #15
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
jo hdmi sollte sich sowieso jeder dranmachen.. unglaublich was so n kabel rausholt^^
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #16
A
Altair-23
Punkte Reaktionen
0
ich hab einen 37 zolle rund sitze einen meter davon weg, wenn ich alleien auf vollbild zock!
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #17
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
spiele auf 42" und sitze, bzw liege, gute 2.5-3m vom TV enfernt. für mich ist das dann perfekt.
sinnvoller thread 8|
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #18
A
Altair-23
Punkte Reaktionen
0
also ich sitze beim splitscreen zocken komischerweise immer weiter weg als beim normalen zocken^^ da geht wohl irgendwas schief, was? ^^
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #19
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Also ich Sitz auch so 1,5 - 2m weg. Hab einen 37 Zoll Fernseher!
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #20
sitz so 2,5m von meinem 37" entfernt .. ist ok .. aber manche kleinen auf weite entfernung erkennt man nicht .. aber reicht mir ..
und mit dem augenbrennen mach dir mal keine Sorgen .. ist einfach zu beheben .. in den Ladepausen immer mal die Augen schließen .. hab das auch öfter und meine Freundin sagte mir (angehende Augenoptikerin) das kommt wohl davon, dass man beim konzentrierten sehen (zocken) nicht oft genug blinzelt und deswegen die Augen "austrocknen" .. ich hab auch oft gerötete augen nach ner langen runde.. aber halt einfach bewusst immer mal blinzeln und die augen mal n moment zu machn und dann sollte das gehn .. hoffe konnte helfen
mfg
Thema:
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin.
und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~
Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...