Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt?
Diskutiere Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; 32er un 50 cm von entfernt alles was über 50cm ist komm ich nicht klar habe eh ne seh schwäche wegen ner künstlichen augenhöhle mfg silbberrücken
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #21
D
derby07
Punkte Reaktionen
0
32er un 50 cm von entfernt alles was über 50cm ist komm ich nicht klar habe eh ne seh schwäche wegen ner künstlichen augenhöhle mfg silbberrücken
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt?
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #22
C
Corwath
Gast
56er TV und sitze ca 2 Meter entfernt.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #23
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Man sollte ungefähr die dreifache Bilddiagonale vom TV entfernt sitzen. Ist so ne Faustregel.
D.h. bei nem 46" TV (114cm) musst etwa 3.5 m weg sitzen. Mach ich auch nicht aber so wärs optimal.
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #24
C
core3000
Punkte Reaktionen
0
Man braucht etwa das gleiche Verhältniss Abstand Zollgröße wie am PC. Sprich bei 32zoll sind etwa 1- 1,5m optimal. Keine Sorge, die augen werden nicht überstrapaziert. 100 Hz FullHD und alle Sorgen sind weg
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #25
I
imported_ponyslaystation
Punkte Reaktionen
0
also vor meinem 42" Samsung sitz ich 2-2,5m weg, schön großes Bild und die Augen machen das auch mit :thumbsup:
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #26
C
core3000
Punkte Reaktionen
0
Hab grade die Faustformel für den Abstand gelesen der da lautete: das 3fache der Bilddiagonale. Das war bei CRT´s so. LCD bedient sich der Formel: 2- 2,5fache der Bildschirmdiagonale. Hab ich bei Burosch gelesen
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #27
Z
zeuron
Punkte Reaktionen
0
also bei meinem 37" sitz ich ca. 1,5 - 2 m entfernt und beim 46" bin ich ca. 2,5-3m entfernt. :thumbup:
Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #28
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin.
und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~
Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...