Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt?

Diskutiere Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; 32er un 50 cm von entfernt alles was über 50cm ist komm ich nicht klar habe eh ne seh schwäche wegen ner künstlichen augenhöhle mfg silbberrücken
  • Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #21
32er un 50 cm von entfernt alles was über 50cm ist komm ich nicht klar habe eh ne seh schwäche wegen ner künstlichen augenhöhle mfg silbberrücken

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #22
56er TV und sitze ca 2 Meter entfernt.

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #23
Man sollte ungefähr die dreifache Bilddiagonale vom TV entfernt sitzen. Ist so ne Faustregel.

D.h. bei nem 46" TV (114cm) musst etwa 3.5 m weg sitzen. Mach ich auch nicht aber so wärs optimal.

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #24
Man braucht etwa das gleiche Verhältniss Abstand Zollgröße wie am PC. Sprich bei 32zoll sind etwa 1- 1,5m optimal. Keine Sorge, die augen werden nicht überstrapaziert. 100 Hz FullHD und alle Sorgen sind weg

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #25
also vor meinem 42" Samsung sitz ich 2-2,5m weg, schön großes Bild und die Augen machen das auch mit :thumbsup:

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #26
Hab grade die Faustformel für den Abstand gelesen der da lautete: das 3fache der Bilddiagonale. Das war bei CRT´s so. LCD bedient sich der Formel: 2- 2,5fache der Bildschirmdiagonale. Hab ich bei Burosch gelesen

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #27
also bei meinem 37" sitz ich ca. 1,5 - 2 m entfernt und beim 46" bin ich ca. 2,5-3m entfernt. :thumbup:

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #28
auch 2m schön chillig auf der couch bei 37"

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #29
ich sitz ca 2 m entfernt bequem auf der couch hab nen 52 zoll fernseher seh alles recht chillig^^

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #30
ich muss ganz na sein mei modern warefare 1 Meter höchstens!!!

Konzentrier mich sau stark das ich alles und jeden seh und das geht halt nur wenn ich in den Fernseher fast hinein steige :lol

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #31
1m bei meinem 22"

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #32
Ich sitze allgemein, also bei allen Spielen ca. 2 Meter entfernt von meiner Full HD 32" Glotze :D auf meiner Couch.

• Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? Beitrag #33
Ich sitze 2-3m bei 92cm , aber hey jungs bei manchen hilft sicher auch eine brille ^^ dann seht ihr die wegpunkte auch aus 10m :D

Thema:

Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt?

Wie weit sitzt ihr beim Spielen von MW2 vom Fernseher entfernt? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~ Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben