Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dantes Inferno
Diskutiere Dantes Inferno im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dante's Inferno
http://www.youtube.com/watch?v=HSMPmuXzrgQ
http://www.youtube.com/watch?v=hKZHAmhY_tw
wird n cooles game, glaub ich...hat sich...
wird n cooles game, glaub ich...hat sich natürlich von gow mehr als nur inspirieren lassen, macht mix aber nix aus
cooles setting, tolles gegnerdesign und ein schönes kampfsystem, egal obs bei gow geklaut is oder nich...
hätte ich genug geld würde ich mir mit sicherheit dantes inferno kaufen. da mir die demo ganz schön spaß gemacht hat. aber ich muss für die god of war III: ultimate trilogy edition noch sparen.
Dantes Inferno Beitrag #5
H
how_r_u
Punkte Reaktionen
0
wann kommt denn die raus..?
alle drei gow teile auf einen schlag wär killer, hatte leider nie ne ps2.
Dantes Inferno Beitrag #6
M
Modern Liberator
Punkte Reaktionen
0
In Japan soll die Trilogy ab dem 25.März in den Regalen stehen ... Release für die EU und USA sind, meines Wissens nach, noch nicht (genau) bekannt ...
in frankreich soll das god of war III ps3 bundle am 17. märz erscheinen.
Quelle
Dantes Inferno Beitrag #8
H
how_r_u
Punkte Reaktionen
0
kay....noch ne frage zur ps3 collection...
die wird ja aus us importiert...gibts da irgendwelche probleme bezüglich regionalcode undso...?
hol mir vllt die collection aus us und gow3 dann aus england...
no! sollte auf jeder ps3 laufen. ich habe hier mal eine seite rausgesucht. ich selbst habe noch nichts dort bestellt aber schon einige aus meinem freundeskreis. du musst aber selbst entscheiden wo du die collection kaufst. falls hier noch jemand fragen haben sollte er sie lieber hier reinstellen. God of War 3 - Ultimate Edition (auch wenn es um die ultimate edition geht)
Dantes Inferno Beitrag #10
H
how_r_u
Punkte Reaktionen
0
hol ich mir dann...sind die gow-spiele alle in 1080p oder wie is das...?
Dantes Inferno Beitrag #11
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ich kauf mir dantes inferno ganz sicher nicht, weil es mir einfach zu schräg ist...
Hab gerade mal die demo gezoggt und auch wenn ich nicht gerade ein fan dieser spielgenes bin muss ich sagen hut ab gute grafik und auch sonst nettes spiel!!!
Dantes Inferno Beitrag #15
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die Babys nerven am meisten!
Die Grafik is auch Gut, Gameplay auch
Dantes Inferno Beitrag #16
G
GermanGigaDepp
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Spiel gestern bei einem Freund auf der Xbox angespielt und muss sagen: Hammer Spiel! Klar es ist ein dreister God of War Clon, aber die Stimmung ist viel geiler als in den ersten beiden GoW Teilen - einfach schmutziger und düsterer.
Also das Spiel wird irgendwann auch gekauft - zu erst muss ich aber noch Heavy Rain und God of War 3 kaufen...
Sind von der Aufmachung her alle ziemlich nett geworden. DMC4 hab ich selbst zu Hause, die andern 3 bei Kumpels angetestet die nix anderes kaufen. Von den drein gefällt mir aber Dante's Inferno definitiv am besten, wegen der vermeintlichen "Story", dem ganzen christlichen/apokalyptischen drumherum. Bei Darksiders sieht man ne Mischung aus Fantasy/Mythologie, was auch nett ist (GoW??) aber die Gegner (-Bosse) sind viel zu einfach. Bayonetta gewinnt von mir den Preis für das schnelle Gameplay und die Schlag-Auf-Schlag Action.
Leider spiele ich diese Games ein mal durch und schau sie dann nicht mehr an. Von mir aus würd ich mir alle 3 kaufen. Aber die paar Stündchen (6 oder 7 sinds doch meistens nur noch) sind mir die 100 CHF / 60 Euro dann doch nicht wert.
Bei RE5 (grösste Enttäuschung bei nem Game meines Lebens) gings noch in Ordnung da es noch nen Offline Coop gab den ich dann mit meiner Frau gezockt hab.
Dantes Inferno Beitrag #18
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Und was ist mit Ninja Gaiden Sigma 2 naja ich finds kuhl vorallem wen man durschgespielt hat kan man erst richtig anfagen zu spielen .Ich find Bayonetta interessant hab die demo schon getestet aber was mich aufregt die ringe die aus sachen rausfallen wan man gegen schlägt ,(Sonic Style) ist ja von sega , also wundert euch nicht .Das was ich gut finde ist das sie viel sex austrahlt also die ole da hehe .
Ne ich würd eher auf gow warten das lohnt sich aufjedenfall .
Und dazu kommt das Gears of war für die Playstation =Qauntum Theory
DER MONAT MÄRZ ist das weinachten für gamer 2010..
Dantes Inferno Beitrag #19
J
JimWest2k2
Punkte Reaktionen
0
Habe auch gerade meine Death Edition abgeholt und freu mich schon drauf es anspielen zu können denn die Demo hat mir richtig gut gefallen. Die Death Edition ist optisch echt top sieht klasse aus mit dem Wackelcover.
Dantes Inferno Beitrag #20
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
März wird KRANK.
- Final Fantasy 13
- God of War 3
- Battlefield: Bad Company 2
- Arcania
- RE5 Gold Edition
- GTA IV Episodes of Liberty City
Die letzteren zwei sind nichts für mich. Trotzdem wirds ein heftiger Monat...
Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer: Ich habe heute anscheinend zu viel Zeit, darum hier der Announcement Trailer von der TGS zu Devil May Cry 5. Sieht irgendwie gar nicht wie Dante...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^
Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Angezockt Dantes Inferno: Christliche Vorstellungen in einem Actiongame? Was etwas seltsam klingt, wird mit "Dante's Inferno" nun auf spektakuläre Art und Weise umgesetzt...
[Filmtipp] Bee Movie-Das Honigkomplott: Guten Morgen meine Lieben,
gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder Bee Movie geschaut.
Ich hatte ehrlich schon fast vergessen wie lustig der...
Eyepet + Eyecam Großer Spaß für Groß und Klein !: Moin Moin
Ich hab meinen Schwestern neulich Das Spiel Eyepet für 50€
doch gestern haben alle beide ne Nintendo DSi gekauft und die interesse ist...