Dantes Inferno

Diskutiere Dantes Inferno im Games Forum im Bereich Playstation Games; geht ja ende feb mit avp3 und heavy rain schon los
  • Dantes Inferno Beitrag #21
NuclearTofu schrieb:
März wird KRANK.

- Final Fantasy 13
- God of War 3
- Battlefield: Bad Company 2
- Arcania
- RE5 Gold Edition
- GTA IV Episodes of Liberty City

Die letzteren zwei sind nichts für mich. Trotzdem wirds ein heftiger Monat...
geht ja ende feb mit avp3 und heavy rain schon los

• Dantes Inferno Beitrag #22
Hab jetzt meine Death Edition nun schon 2.5h gespielt.Und ich muss sagen HAMMER :D

Für mich gibt es nichts an diesem Game auszusetzen,ausser vielleicht die allzu kurze Spieldauer,wie ich nun schon oft im Web gelesen habe.8-10h sind schon sehr wenig.Aber dafür sind es sehr intensive Stunden.
Nur schon das Leveldesign ist absolut genial!! Und ein bisschen schräg muss es ja auch sein,denn es ist ja die Hölle.Das Spiel hat eine unglaubliche Atmosphäre was diesemal sicher auch an den Hintergrund Geräuschen liegt,am stöhen der Verdammten.Speziell im "Wolllust" Zirkel :D

Die Kämpfe sind ja auch hammergeil gemacht.Sobald man einen fetten Move macht oder den Konter richtig einsetzt,wird das Bild ein bisschen langsamer,das sieht einfach geil aus.Aber leider ist der Normale Schwierigkeitsgrad fast ein bisschen zu leicht.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich vielleicht schwer genommen.Obwohl es bei den Trophys keinen Unterschied macht.
Wenn man eigentlich nur das reine Hack and Slay betrachtet biete es nicht viel.Aber mit der ganzen Kulisse und der Machart ist es einfach ein Must-Have Titel.

Aber naja wie findet ihr den Dead Space Anzug für Dante?Ich habe es kurz probiert aber es gefällt mir nicht so.Der Anzug passt einfach nicht in die Umgebung.

• Dantes Inferno Beitrag #23
  • Dantes Inferno Beitrag #24
Wer kann mir was über das Spiel erzählen ich hab gehört das soll derb geil sein und so???

Mfg. Freezy

angehängt (c)BigBoss

• Dantes Inferno Beitrag #25
Also ich hab das Spiel seit einigen Tagen und kann folgendes berichten:

Also vom Aufbau her finde ich es top gemacht, die Kulisse, die Atmosphäre ist einfach atemberaubend.Es ist wirklich sehr an God of War angeknüpft.Die Steuerung ist identisch.

Die Steuerung ist wirklich sehr einfach gemacht, selbst ich als Gelegenheitsspieler, habe mich direkt an die Steuerung gewöhnt.

Was mich persöhnlich daran stört sind die deutschen Synchronsprecher...diese gehen manchmal in der Soundkulisse unter und auch die Besetzung ist nicht sooo top gesetzt.Allerdings ist dieses Abenteuer echt eine Überlegung wert.

Ausserdem sind in diesem Spiel gewisse Rollenspielelemente drin. D.h. du hast zwei Wege, den Heilligen und den Unheilligen. Bei verschiedenen Mobs (die in der regel weniger snpruchsvoll sind) kannst du dir aussuchen ob du sie erlösen oder bestrafen willst.Für jede Aktion egal ob Erlösung oder Strafe bekommst du Punkte (heillige oder unheillige) die dir zum Stufenaufstieg verhelfen.Wenn du eine Stufe aufgestiegen bist kannst du die erworbenenen Seelen (die du beim Gegner töten automatisch bekommst) gegen neue Skills eintauschen.Der Unheillige Weg verbessert alles in allem deine Fähigkeiten mit der Sense (die du zuvor vom Tod höchstpersöhlich abgenommen hast *g*.Der Heillige Weg wiederrum verbessert deine magischen Fertigkeiten.

Alles in allem ist Dantes Inferno ein packendes Bündel Feuerwerk das nur darauf wartet in die Luft zu gehen, es führt dich in eine Reise durch Lucifers Reich, wo jedes Level eine Totsünde darstellen soll.

Kann dieses Spiel nur empfehlen.

MFG

DangerTHC

• Dantes Inferno Beitrag #26
Klingt wie God of War.

Zur Zeit scheinen solche Spiele sehr trendy zu sein. "Früher" gabs da nur God of War und Devil May Cry welche sich gegenseitig die Stirn geboten haben. Das eine hatte bessere Rätsel und das andere ein imposanteres, stylischeres Kampfsystem.

Ich wart auf God of War 3 <3

• Dantes Inferno Beitrag #27
DangerTHC schrieb:
Also ich hab das Spiel seit einigen Tagen und kann folgendes berichten:

Also vom Aufbau her finde ich es top gemacht, die Kulisse, die Atmosphäre ist einfach atemberaubend.Es ist wirklich sehr an God of War angeknüpft.Die Steuerung ist identisch.

Die Steuerung ist wirklich sehr einfach gemacht, selbst ich als Gelegenheitsspieler, habe mich direkt an die Steuerung gewöhnt.

Was mich persöhnlich daran stört sind die deutschen Synchronsprecher...diese gehen manchmal in der Soundkulisse unter und auch die Besetzung ist nicht sooo top gesetzt.Allerdings ist dieses Abenteuer echt eine Überlegung wert.

Ausserdem sind in diesem Spiel gewisse Rollenspielelemente drin. D.h. du hast zwei Wege, den Heilligen und den Unheilligen. Bei verschiedenen Mobs (die in der regel weniger snpruchsvoll sind) kannst du dir aussuchen ob du sie erlösen oder bestrafen willst.Für jede Aktion egal ob Erlösung oder Strafe bekommst du Punkte (heillige oder unheillige) die dir zum Stufenaufstieg verhelfen.Wenn du eine Stufe aufgestiegen bist kannst du die erworbenenen Seelen (die du beim Gegner töten automatisch bekommst) gegen neue Skills eintauschen.Der Unheillige Weg verbessert alles in allem deine Fähigkeiten mit der Sense (die du zuvor vom Tod höchstpersöhlich abgenommen hast *g*.Der Heillige Weg wiederrum verbessert deine magischen Fertigkeiten.

Alles in allem ist Dantes Inferno ein packendes Bündel Feuerwerk das nur darauf wartet in die Luft zu gehen, es führt dich in eine Reise durch Lucifers Reich, wo jedes Level eine Totsünde darstellen soll.

Kann dieses Spiel nur empfehlen.

MFG

DangerTHC
xD Ich freue mich für die Schnelle Antwort und dafür das du dein Aller ersten beitrag gemacht hast um mir zu Helfen Thx ! ^^

• Dantes Inferno Beitrag #28
Das Game ist echt hammer geil! Da D.I. mein erstes Hack and Slay Game war hab ich mir gedacht das ich mit der leichtesten Stufe beginne. Durchgespielt hatte ich's in 8 Std. 1 Min., Wenn ich gestorben bin dann nur weil ich mal runtergefallen bin usw. aber nie durch Gegner. D.h. ich werd mich jetzt auf der nächsten Schwierigkeitsstufe probieren, und dann auf der nächsten.... Dank "Auferstehungsmodus" kann man wieder neu beginnen ABER mit den ganzen erworbenen Fähigkeiten (Unheilig/Heilig) vom ersten mal. Ich wusste nicht was von beiden besser ist darum hab ich immer halbe halbe gemacht. Bei beiden hab ich Stufe 5 und auch fast alle Fähigkeiten dazu. 28 Trophäen konnte ich holen (1x Gold, 4x Silber, 23x Bronze), das sind 52%. Freu mich schon auf Runde 2 :D

• Dantes Inferno Beitrag #29
Dantes Inferno basiert auf der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri soviel ich weiß ist er glaub ich ein Italienischer Dichter Juni 1265 in Florenz die Göttliche Komödie ist das hauptwerk von Dante mehr weiß ich auch nicht dazu ist mein Allgemeinwissen über ihn zu klein werde mal dann in wiki nachlesen und ma gucken (wissen ist macht)
Dantes inferno ja ich finde das Spiel garnicht so gut es ist irgendwie total Langweilig, Geil Design der Monster aber mehr auch nicht, ich finde Darksiders oder Bayonetta 100x besser
Aber jedem das Seine

• Dantes Inferno Beitrag #30
Ich hab mir die Dante`s Inferno - Death Edition gekauft. Das Game ist echt super und ich muss leider sagen: Es gefällt mir besser als God of War III

*in Deckung geht, ehe die ersten Steine fliegen*

Die Atmosphäre ist einfach düsterer und ich mag es lieber, die Hölle noch unsicherer zu machen und dafür zu sorgen, dass Luzifer durch einem das Kotzen kriegt, anstatt im strahlenden Olymp Götter zu fetzen.

Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich God of War nicht auch gut finde. Bin davon auch Fan seit der ersten Stunde an. Aber Dante`s Inferno reizt mich da einfach mehr...

Platz 2 in Sachen Action-Hack`n Slay-Adventures gehört aber God of War III. :)

• Dantes Inferno Beitrag #31
AW: Dante's Inferno

Hallo,

ich komme bei Dante's Inferno im Level Abstieg zur Lust nicht weiter.

Nun kommt eine schwierige Stelle, welche euch eventuell ein paar Versuche abverlangen könnte. Über dem nächsten Knochenstrang auf der rechten Seite befinden sich zwei dickere Seelenstränge. Die richtige Position habt ihr ja hoffentlich bereits eingenommen. Schwingt nun voll aus und macht einen Doppelsprung. Sobald euch [Objektinteraktion] angezeigt wird, was recht kurz sein dürfte, drückt schnell diesen Button, um den linken der dicken Seelenstränge zu erfassen. Klettert dann dort hinauf und macht einen Doppelsprung, um die obere Nische zu erreichen, wo ihr eine Unheilige Reliquie (Francescas Buch) vorfindet.

Welche ist die richtige Stelle zum schwingen und was wird dann angezeigt?

Bitte um Hilfe!

• Dantes Inferno Beitrag #32
AW: Dante's Inferno

Du musst da doch schwingen, oder?

Und über den nächsten Strang, mit dem Du schwingen kannst, sind zwei dickere Stränge.

Das heißt, Du musst mit Hilfe des ersten Stranges und einem Doppelsprung über den zweiten Strang kommen und Dich dann an einem der beiden dickeren Stränge fest halten...

Thema:

Dantes Inferno

Dantes Inferno - Ähnliche Themen

Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer: Ich habe heute anscheinend zu viel Zeit, darum hier der Announcement Trailer von der TGS zu Devil May Cry 5. Sieht irgendwie gar nicht wie Dante...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Angezockt Dantes Inferno: Christliche Vorstellungen in einem Actiongame? Was etwas seltsam klingt, wird mit "Dante's Inferno" nun auf spektakuläre Art und Weise umgesetzt...
[Filmtipp] Bee Movie-Das Honigkomplott: Guten Morgen meine Lieben, gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder Bee Movie geschaut. Ich hatte ehrlich schon fast vergessen wie lustig der...
Eyepet + Eyecam Großer Spaß für Groß und Klein !: Moin Moin Ich hab meinen Schwestern neulich Das Spiel Eyepet für 50€ doch gestern haben alle beide ne Nintendo DSi gekauft und die interesse ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben