Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD)

Diskutiere Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Habe folgendes Problem mit meiner PS3 Konsole und den COD Games : Mir selber währe dies nie ausgefallen, aber letztens sind...
  • Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #1
D

dimitriiiii1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem mit meiner PS3 Konsole und den COD Games :

Mir selber währe dies nie ausgefallen, aber letztens sind einige Kumpels bei mir vorbei gekommen, um auf meiner Konsole das neue COD MW2 zu zocken. Sie haben mich darauf aufmerksahm gemacht, das meine beiden Kontroller eine Verzögerung (bruchteil einer Sekunde, aber sehr bemerkbar beim zocken) haben. Da ich sonst nur auf meiner PS3 zocke ist mir dies auch nicht aufgefallen. Allerdings habe ich mich immer wieder gefragt, weshalb ich so viele "Assists" habe und im Verhältnis wehnig Abschüsse... Das selbe beim Nahkampf mit dem Messer... ich bin immer langsahmer als mein Gegner wegen der Verzögerung. Beim Zielen ist's auch nicht anderst...

Als Problembehebung haben wir probiert eine andere PS3 (Die meines Kolegen, die bei ihm zu Hause perfekt funktioniert, also ohne Verzögerung) bei mir Zuhause anzuschliessen. Das Ergebnis wahr leider wieder das gleiche.... VERZÖGERUNG !!! Als nächsten Schritt haben wir mein Modem kontrolliert. Da haben wir einige Ports geöffnet und den Nat Typ auf "Offen" geschaltet. Nun ist das Online zocken besser geworden, aber die sch.... Verzögerung habe ich immer noch !!!!

Bin leider mit meinem Latein am ENDE !!!!! Vieleicht hatte schon jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und irgend eine Lösung parat....!!!

Währe wirklich für jeden Rat dankbar....

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD)

Anzeige

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #2
Hallo,
also bei einem Bekannten von mir hat es wohl geholfen den Bildausgang der Playstation unter Einstellungen manuell von

1080p auf 1080i umzustellen.

Der hatte ähnliche Symptome.
Dafür einfach unter dem entsprechenden Menüpunkt auf Benutzerdefiniert gehen, und das häkchen bei 1080p entfernen.
Keine Ahnung ob´s bei dir was bringt. Aber kann man mal probieren.

Oder vielleicht mal am fernseher die 100 hz technik (falls vorhanden) ausschalten.
Bei Samsung z.Bsp. nennt sich das ganze 100hz motion plus und lässt sich separat abschalten.
Vielleicht hat dein Fernseher auch nen gaming modus.

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #3
Kann genau so mit Lag zu tun haben, sprich Netzwerkproblem.

Kommts im Offlinemodus auch vor?

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #4
Hallo ,
also ein kleines Feedback ob du das Problem in den Griff bekommen hast und wenn ja wie wäre schön.

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #5
Ja liegt warscheinlich am Fernseher.Der sogenannte Input-Lag
Was für ne Marke hast du?ich habe einen Philips mit der 100Hz Technick hat der ne Verzögerung von 350ms!! Muss ich daher immer abschalten

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #6
Hey Leute,

danke für eure Einträge & Antworten...

Habe den Bildausgang der PS3 von 1080P auf 1080i umgeschaltet und den Router nochmals überarbeitet...

Beim wideraufstarten von all diesen Geräten, hat es bis zu letzt geklappt !!!! Nun ^kann ich entlich normal ZOCKEN !!! :thumbsup:

Danke nochmals für eure TIPS !!!

Gruss Dimitriiiii1

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #7
AW: Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 ( COD )

Hi, Ich habe das Problem auch und habe einen LG Fernseher und weiß nicht wie man die 100 Hz Technick ausschaltet. Kann mir vielleicht jemand helfen ???... Oh, und wie kann man eigentlich den Nat-Typ ändern ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #8
Dein Fernseher hat vielleicht einen Spiel Modus, denn solltest du mal ausprobieren.

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #9
Mir ist schon ähnliches aufgefallen und ich konnte dem mit einem Netzwerkkabel ein wenig entgegen wirken. Per W-Lan braucht das Signal nunmal ein wenig länger.
Ebenso kann auch deine Internetverbindung ein Faktor sein, das Signal muss ja schließlich einmal zum Server und wieder zurück. Wenn dein Ping also zu hoch ist, dann kannst du da wahrscheinlich nicht viel machen, außer eine schnellere Internetverbindung bezahlen, sofern das möglich ist (auch Anbieterwechsel erwirkt manchmal Wunder).
Kann mich natürlich auch irren, aber vlt hilfts dir ja ein wenig weiter.

• Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) Beitrag #10
Danke für eure vorschläge es hat sich leider nichts geändert :(
ich hab alles ausprobiert aber naja was solls... Nochmals DANKE :)

Thema:

Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD)

Minimale Verzögerung der Steuerung beim PS3 (CoD) - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute, hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben