Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit Hubschrauber etc. abschießen?
Diskutiere Womit Hubschrauber etc. abschießen? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; tach auch..
bin neu hier.. und auch bei MW2.
Womit schieße ich denn am besten Helis etc ab?
Habe das mit dem termo gelenkten Werfer versucht...
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #1
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
tach auch..
bin neu hier.. und auch bei MW2.
Womit schieße ich denn am besten Helis etc ab?
Habe das mit dem termo gelenkten Werfer versucht. Aber bei dem habe ich immer nur 1 Schuss und der reicht nicht aus zum abschießen.
Bekommt man später mehr Munition?
Und dann noch was. Wenn man seine Waffen auf Grund von Abschüssen verbessert (Rotpunkt, Fernrohr etc.) kann man immer nur ein teil nehmen, oder?
Oder kann ich auch Schalldämpfer und Zielrohr nehmen?
Wie gesagt bin neu bei MW2, entschuldigt, wenn die Fragen für "Könner" lächerlich sind.
Also für 2 Aufsätze gibt es aufjedenfall ein Extra
wenn du das dann Pro hast kannst du sogar auf deiner Zweitwaffe 2 Aufsätze draufmachen.
Müsste ab Level 21 gehen.
Mit dem Abschießen weiß ich nicht so recht, ich schieße eigentlich generell keine ab.
Aber so ab ca. Level 50 müsste es dann einen besseren Werfer geben weiß aber gerade nicht mehr wie der heisst.
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #3
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
die qual der wahl ,wenn du bei den extras plünderer nimmst,werden auch bei den werfern die munition nachgefüllt,man kann auch 2 aufsätze verwenden aber dafür gibts kein plünderer,ich find die javelin effektiv...aber nutzen tu ich sie nicht...es gibt immer welche im team die sowas mithaben und den heli runterholen
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Stinger!
AT4: Verzieht etwas und nur 1 Projektil
RPG: Verzieht stark (find ich) und 2 Projektile
Javelin: Gut, nur 1 Projektil
Stinger: Früh freigeschaltet, heat-seeking, 2 Projektile
Anhand der Tatsache das die Stinger früh freigeschaltet wird und 2 Projektile hat was für alles ausser AC 130 (hat 2 Flares) reicht.
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #5
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
Stinger!
AT4: Verzieht etwas und nur 1 Projektil
RPG: Verzieht stark (find ich) und 2 Projektile
Javelin: Gut, nur 1 Projektil
Stinger: Früh freigeschaltet, heat-seeking, 2 Projektile
Anhand der Tatsache das die Stinger früh freigeschaltet wird und 2 Projektile hat was für alles ausser AC 130 (hat 2 Flares) reicht.
Sehr gut beschrieben. Sehe es genauso. Nutze auch die Stinger.
Wobei ich auch mal mit zwei Stinger die AC runtergeholt habe. Kann jetzt höchstens sein, das zwischen meinem ersten und zweiten Schuß nochmal ein anderer drauf gehalten hat. :?:
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #6
C
Cr1sp0x-3p0x
Punkte Reaktionen
0
..
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #7
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Für Helis und harries etc. benutze ich immer die Stinger da reicht ein schuss und das ding ist unten!
Bei der ac130 brauch man dann 2
Ähm zu der Frage mit den Aufsätzen!
Wenn man lvl 21 bekommt das extra Bling!
Da kannst du dir dann zwei aufsätze auf deine Primärwaffe machen
z.B. ROtpunkt und schalldämpfer
hoffe konnte dir helfen
MFG
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #8
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
ein Tipp von mir...beim Klasseneditor reingehen und bei irgendeiner Stinger nehmen als Primerwaffe egal was...im Spiel spielst du mit ganz normalen Klasse mit der du immer spielst...wenn du hörst dass sich ein Gegner Hubschrauber ruft oder ein Harrier dann schnell pause drükcken und Klasse ändern...natürlich nimmst du die mit dem Stinger...dann lass dich töten und schon steigst du mit der neuen klasse ein...Du schiesst den hubschrauber ab und dann wieder pause drücken und wieder klasse ändern auf deine ganz normale...wenn du getötet wirst steigst du wieder mit deiner liblingklasse ein...Sorry wenn ich das alles so kompliziert erkläre aber hoffe dass du alles verstehst...
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #9
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Danke, habe ich verstanden. Bin jetzt bei level 18. Muss also noch ein bißchen spielen, bis ich 2 Aufsätze rauf machen kann.
it der Stinger muss ich morgen mal gucken, ob die bei mir schon freigeschaltet ist. Habe nur den einen Werfer meiner Meinung nach.
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #10
B
BL4CKRAZR
Punkte Reaktionen
0
Kurz und knapp: Stinger
Hab da ne Klasse für:
SCAR-H
Stinger
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro
Eiskalt ist hierbei Vorteilhaft, da Dich die Hubschrauber / Harrier etc nicht "sehen".
Die kommen geflogen, und landen dann meist sofort aufm Schrott.
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #11
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Jupp. Sehr sinnvoll sich eine Klasse mit Stinger/Cold Blooded anzulegen. Habe bestimmt schon viele Nukes verhindert. Falls ich nicht grad mit meinem Stingerprofil spiele wechsle ich darauf sobald ich mal in Reichweite der Killstreak sterbe. Bei AC130/Chopper Gunner wechsle ich immer beim nächsten Tod.
Gibt auch jedesmal noch ein paar hundert Punkte:
Mein Anti Killstreak Profil sieht so aus:
TAR21 mit Schalldämpfer
Stinger
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Könnte auch als Stealthprofil durchgehen *g*
Mit Plünderer ist das ganze noch nen Tick sinnvoller da man da den Leuten gut auf die Nerven gehen kann wenn ihre Harriers/Pave Lows,etc. jedesmal gleich runtergeholt werden.
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #12
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
alexheff schrieb:
ein Tipp von mir...beim Klasseneditor reingehen und bei irgendeiner Stinger nehmen als Primerwaffe egal was...im Spiel spielst du mit ganz normalen Klasse mit der du immer spielst...wenn du hörst dass sich ein Gegner Hubschrauber ruft oder ein Harrier dann schnell pause drükcken und Klasse ändern...natürlich nimmst du die mit dem Stinger...dann lass dich töten und schon steigst du mit der neuen klasse ein...Du schiesst den hubschrauber ab und dann wieder pause drücken und wieder klasse ändern auf deine ganz normale...wenn du getötet wirst steigst du wieder mit deiner liblingklasse ein...Sorry wenn ich das alles so kompliziert erkläre aber hoffe dass du alles verstehst...
würde nicht sagen dass das ein tipp ist.. das ist eher eine selbstverständlichkeit^^
jetzt meine frage: braucht ihr immer 1 schuss mit dem stinger für pave low und hubschr. schütze ????
anfangs brauchte ich IMMER 1 , mitlerweile brauche ich IMMER 2
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #13
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Barthman schrieb:
alexheff schrieb:
würde nicht sagen dass das ein tipp ist.. das ist eher eine selbstverständlichkeit^^
jetzt meine frage: braucht ihr immer 1 schuss mit dem stinger für pave low und hubschr. schütze ????
anfangs brauchte ich IMMER 1 , mitlerweile brauche ich IMMER 2
..also ich brauche in 98% der Fälle zwei Schuß bei Pave, AC & Chopper Gunner. Warum auch immer. Meist werden beim ersten Schuß schon Ablenkkörper geworfen. Das andere Gelumpe geht sofort auf den Wertstoffhof !!
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #14
B
BL4CKRAZR
Punkte Reaktionen
0
Für Pave Low und CG normalerweise 2, es sei denn man steh direkt drunter dann reicht machmal einer,
da die Flares der beiden dann nicht "greifen". Hab ich des öfteren mal beobachtet. Kann aber auch Zufall gewesen sein ?(
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #15
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
BL4CKRAZR schrieb:
Für Pave Low und CG normalerweise 2, es sei denn man steh direkt drunter dann reicht machmal einer, da die Flares der beiden dann nicht "greifen". Hab ich des öfteren mal beobachtet. Kann aber auch Zufall gewesen sein ?(
Ja genau. Habe ich auch gesehen. Und zwar wenn du es ihm genau von vorne besorgst. Dann reicht einer. Meistens ! :S
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #16
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ah okay aber kein witz jetzt hab am anfang mit stinger immer 1 schuss gebraucht .. vllt wurde das gepatched ?
wie siehts mit dem javelin aus hab den noch nicht so oft benutzt wegen langsamerzielerfassung.. langt da der eine schuss ?
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #17
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Barthman schrieb:
ah okay aber kein witz jetzt hab am anfang mit stinger immer 1 schuss gebraucht .. vllt wurde das gepatched ?
wie siehts mit dem javelin aus hab den noch nicht so oft benutzt wegen langsamerzielerfassung.. langt da der eine schuss ?
...ich hab keine Ahnung ! Werde es Morgen mal ausprobieren. Rein von den Werten her , ist er gleich mit Stinger und dem anderen, von dem ich gerade den Namen nicht weiß. ;( Ich meine das Erste der Auswahl.
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #18
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
jo die werte sin aber voll der witz..
mit dem ersten kriegste ned ma n harrier oder hubschr runner !!!
genauso solln famas un m16 nach nem test gleich stark sein wobei die tabelle im game selbst doppelten schaden für m16 anzeigt..
Ich habe meist 1 schuss mit stinger gebraucht, nur bei ac 130 2-3 schuss, schieße die dinger aber net mehr so oft ab da ich coll blooded bin und sie mich eh net sehen,
aber so wie ich höre das was aus der luft kommt schieße ich die dinger ab wenn ich die stinger hab, auch schon oft wie die sachen noc hausserhalb der map waren und null kills macheten :thumbsup:
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #20
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
alter Sack schrieb:
Barthman schrieb:
...ich hab keine Ahnung ! Werde es Morgen mal ausprobieren. Rein von den Werten her , ist er gleich mit Stinger und dem anderen, von dem ich gerade den Namen nicht weiß. ;( Ich meine das Erste der Auswahl.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
MP5K Guide zum Erfolg: MP5K Guide zum Erfolg
(Ich werde euch nicht mit den Einzelheiten der wirklichen MP5K wie Kaliber ect. langweilen, um ehrlich zu sein, haben sie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...