Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit Hubschrauber etc. abschießen?
Diskutiere Womit Hubschrauber etc. abschießen? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich hatte letztens mit der Stinger ein doppelabschuss :D
wars geil^^
1 schuss pave low und harrier runter geholt :D
Richtig geil^^
gab gut...
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #21
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte letztens mit der Stinger ein doppelabschuss
wars geil^^
1 schuss pave low und harrier runter geholt
Richtig geil^^
gab gut punkte!! glaub 900 oder so :thumbsup:
Ja, das hat absolut was. Ist mir jetzt schon 2x paßiert. Gibt dann 700 Pkt. 300 für Harrier und 400 für PL ! :thumbsup:
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #23
C
Cann197
Punkte Reaktionen
0
RPD mit Vollmatelgeschoss und Griff
Stinger
1.Extra Aufsatz
2.Extra Eiskalt
3.Ninya
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #24
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
...und es gibt noch eine Möglichkeit die ich Heute gemacht hab. Mit einer Predatorrakete habe ich den Harrier runtergeholt. gibt 300Pkt !!
Womit Hubschrauber etc. abschießen? Beitrag #25
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke
hab au mal paar videos von dem gesehn wie der einfach am pave low vorbei gefloge is un mitten in den rein der ihn ursprünglich abgeschossen hat..
youtube "javelin fail"
Thema:
Womit Hubschrauber etc. abschießen?
Womit Hubschrauber etc. abschießen? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
MP5K Guide zum Erfolg: MP5K Guide zum Erfolg
(Ich werde euch nicht mit den Einzelheiten der wirklichen MP5K wie Kaliber ect. langweilen, um ehrlich zu sein, haben sie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...