Episodes from Liberty City bald auch für PS3

Diskutiere Episodes from Liberty City bald auch für PS3 im GTA 4 Forum im Bereich G; Rockstar gibt bekannt , dass am 30. März 2010 die beiden Add-Ons für GTA IV "The Lost an the Damned" und "The Ballad of Gay Toni" auch für PS3 und...
  • Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #1
DoOmTrAiN^-^

DoOmTrAiN^-^

Punkte Reaktionen
9
, dass am 30. März 2010 die beiden Add-Ons für GTA IV "The Lost an the Damned" und "The Ballad of Gay Toni" auch für PS3 und PC erscheinen werden.
Das ganze soll per DLC im PSN erscheinen, allerdings stehen noch keine Preise fest

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #2
Ist doch schön :D
Endlich!

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #3
gibt schon nen thread für ;)

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #4
Na endlich! Das hol ich mir dann! :)

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #5
  • Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #6
Viel zu langsam DoOm ;)

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #7
Ich werde mir die Erweiterung auf jeden Fall holen. Bin absoluter Fan der GTA - Reihe.

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #8
Ist was bekannt ob es auch auf scheibe zu kaufen gibt?

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #9
Ich hätte es auch lieber auf Disc. Mit Kreditkarte is mir zu blöd und bei mir in der Stadt gibt es die PsStore Gutscheine nicht. Ausserdem finde ich es besser was in der Hand zu haben anstatt nur Daten auf der Ps3 die auchmal weg sein könnten.

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #10
Wie ich weis wird die Erweiterung auf eine Bluray - Verkauf. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher, wir werden ja sehen!!

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #11
ich kauf das Erweiterung auf jeden fall nicht.ich kaufen mir lieber einem andre spiel.

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #12
"Zwei kompIette SpieIe auf einer Disc: Grand Theft Auto - The Lost and Damned & Grand Theft Auto - The BaIIad of Gay Tony (Grand Theft Auto 4 wird nicht benötigt)."

Wie bei der X-Box, nur halt in einer Blu Ray CD. Freu mich schon sehr darauf!!!!!!!

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #13
  • Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #14
Habs mir heut bestellt :D. Kanns kaum erwarten die zu zocken. Haben die Schrottboxler mal wieder ein Brett bekommen, vonwegen Exklusivtitel, mir gefällts.

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #15
Jo scheiß auf die XBOX.Da könn wir PS3 Zocker die beiden Games kaufen und GRATIS Online zocken. :thumbsup:

P.S. Das Spiel soll 40€-45€ kosten ALSO ARSCHBILLIG :thumbsup:

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #16
Also ich habs mir bei der Spielegrotte bestellt und zahl gerundet 48 €. Kanns kaum erwarten die beiden Games zu zocken :D.

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #17
Ich weiß garnicht was sich manche hier so wunder. Die Entwickler hatten doch angekündigt dass es auch auf PS3 kommen wird, da Microsoft sich nur Zeit und nicht exklusivität gekauft hat.
Ich werde aber etwas warten bis ich es mir zulege.

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #18
Na ganz toll... etz wurde der Release-Termin verschoben -.-. Laut Spielegrotte bei der ich es vorbestellt hab erst am 14.4-16.4 :thumbdown:

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #19
Hey Leute ich hab hier mal ne wahre und sehr lustige geschichte ^^

undzwar kenne ich jemanden der eine ps3 hatte. dann hörte er, dass das gta4 dlc nur für xbox kommt. also entschloss er sich eine xbox360 zu kaufen. er kaufte das DLC und seine xbox360 bekam den rrod xDxD und das dlc kommt jetzt auch für ps3 :lol :lol :lol er hat seine playsi aber zum glück noch :thumbup:

• Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #20
unser saturn hat es in der werbung, glaub für 29 euro

Thema:

Episodes from Liberty City bald auch für PS3

Episodes from Liberty City bald auch für PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo, biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben