Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3
Diskutiere Episodes from Liberty City bald auch für PS3 im GTA 4 Forum im Bereich G; ich finde das beide stories bis jetzt gut gelungen sind,bis das ich gerade bei einer zwischen sequenz den kompletten genital bereich eines mannes...
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #41
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
ich finde das beide stories bis jetzt gut gelungen sind,bis das ich gerade bei einer zwischen sequenz den kompletten genital bereich eines mannes sehen musste :thumbdown: . Aber sonst geiles spiel.
Habs mir gestern auch endlich geholt, als cih gesehen habe das es beim MM an der Ecke nur 29€ kostete .. hab nur TLaD angespielt ... macht n guten eindruck .. werds am WE wohl mal was weiter zocken können .. nachdem alle hier sagen, dass TLaD nicht so gut sein soll hebe ich mir TBoGT auch als 2tes auf ..
mfg
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #43
M
Masterglow
Punkte Reaktionen
0
wahnsinn die preisunterschiede, bei manchen 26€ bei dir 29€ bei mir 45€ bei andren 49 € WTF xD :kotz:
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #44
Ja das hab ich mir auch erste gedacht .. denn amazon bot es für knappe 41 an dem tag .. dann war ich beim lokalen promarkt .. bämms 45 .. und MM hat dann den vogel mit 29 abgeschossen und meinen zuschlag bekommne .. die preise sind einfach unvorstellbar unterschiedlich .. also vor dem kauf immer augen auf
mfg
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #45
M
Masterglow
Punkte Reaktionen
0
habs gestern bei amazon für 28,99€ bestellt, lucky shoot
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #46
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
also ich werds mir nicht holen, ich hab nichtma das richtige gta 4 durch da es für mich nur schlecht war/ist
da seh ich lieber zu das ich ma wieder vice city kriege das war wenichstens richtig gut
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #47
G
Gast23464
Gast
Ich habe mir gestern "Episodes from Liberty City" im Saturn für 29,99 EUR geholt. Allerdings konnte mir der Verkäufer nicht sagen, ob das Spiel Uncut ist.
Und leider finde ich im Internet auch keine Info darüber. Kann mir jemand sagen, ob die Uncut sind? Wäre super.
Werde die Games auf jeden Fall morgen mal antesten.
Gruß Orochi-Zero
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #48
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
HABE MEIN AUCH BEI MM GEKAUFT FÜR 29 € finde das das spiel besser ist als gta 4
leute die online zocken können mich adden thomas23berliner ump
Thema:
Episodes from Liberty City bald auch für PS3
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 - Ähnliche Themen
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo,
biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.
Also, es...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen,
ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären:
GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen!
Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City.
Absolut neuwertiger Zustand.
Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3....
hab noch...