Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3
Diskutiere Episodes from Liberty City bald auch für PS3 im GTA 4 Forum im Bereich G; o0 Das/Die Game/s ist/sind noch nicht einmal draußen wie soll es des/die dann schon in der Werbung geben? Und vor allem für nur 29 € ?
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #21
Ah okay, dann entschuldige ich mich für meine Aussage . Finde es immer noch schade das die Epsioden erst später erscheinen ;( . Naja was will man machen, schmollen bringt auch nix hehe, zock ich halt was anderes weiter.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #24
Zu teuer o0, hmm ok. Also ich habs mir bei Spielegrotte vorbestellt und zahl gerundet 48€. Außerdem warum zu teuer? Des sind immerhin 2 Spiele kann man sagen.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #27
S
sirleon85
Punkte Reaktionen
0
Ich fand Ballad of Gay Tony gut also habs ja auf xbox360 ^^
Werd mir des aus solidarität für die Ps3 hollen
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #28
Bald ist es soweit, kanns kaum erwarten. Mal ne Frage weis denn schon jemand wie lange die Storys jeweils gehen? Die Frage geht natürlich an die Xbox360-Leute die das schon gezockt haben ^^. Hoffentlich nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.
Edit: Habe vor kurzem eine E-Mail erhalten dass das Spiel gerade versandt wurde *freu*. Morgen sollte ich es normalerweise haben, hoffe ich mal.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #29
Juhu heute habe ich das Spiel/ die Spiele erhalten, vorhin gleich mal gezockt und muss sagen : Genau so soll es sein . Macht wieder richtig Spaß LC unsicher zu machen mit neuen Missionen und Chars. Habe mit "The Lost and Damned angefangen". Mit was habt ihr angefangen und wie findet ihr es bis jetzt?
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #30
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Tipp: Das Game gibt´s als Angebot bei Saturn für 25 Euro !!! :thumbsup:
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #31
So hab gestern " The Lost and Damned" durchgezockt ( Mit allen Trophäen/sind ja auch easy zu holen ). Ganz Nice. Heute Abend werde ich mal mit "The Ballad of Gay Tony" anfangen, mal schaun wie das ist. Wie weit seit ihr? Und was haltet ihr bis jetzt davon?.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #32
Also ich hab bei "The Ballad of Gay Tony" ne Mission angezockt und finde es ist nicht der burner. Weiß halt nicht wie es ist,wenn man es durchgehend zockt. Von diesen beiden Episoden ist mein Favorit klar "The Lost and Damned". Das Spiel ist ja mal sowas von geil,mit seiner Gang durch die Stadt zufahren usw. Bleib lieder immoment bei der Mission "Blow your Cover" hängen. Einfach zu schwer (meiner Meinung nach),die ganzen Polizisten da abzuknallen
aber ich gib die Hoffnung nicht auf . s3gamer Aber sonst ein gelungenes Spiel. Achja.. ne Frage neben bei,kommt mir das nur so vor oder ist die Grafik ein kleines bisschen schlechter geworden?
Lg
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #33
Ja genau. Erst recht, wo das Spiel zuende geladen hat und du in der Kneipe bist. Ganz komische Grafik. Ich wird demnächst mal The Ballad of Gay Tony bisschen mehr zockn. Hab gehört man kann da Fallschirm fliegen. Stimmt das? Und wenn, wo?
Lg :thumbsup:
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #35
Ja das stimmt das es wieder einen Fallschirm gibt wie in SA. Blos wann man den bekommt weis ich auch nicht, da ich die Story gestern erst angefangen habe und mir Zeit dabei lasse.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #36
J
John Marston
Gast
Ist das Spiel wie GTA IV bloß mit einem anderen Charakter? Hab nämlich mein GTA IV verkauft aber ich hab wieder voll Bock auf das Spiel, aber da es ja jetzt einen neuen Teil (ich weiß eigentlich nur ein DLC) gibt kann ich mir ja dann den kaufen, oder? Wisst ihr wieviel das Spiel beim Media Markt derzeit kostet? Will es nämlich schon heute kaufen!
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #37
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Bei uns kosten beide Spiele zusammen 49,99€ bei MM.
Aber jeder MM in den verschiedenen Städten hat auch andere Preise.
MM - Media Markt
Lg
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #38
J
John Marston
Gast
Ok danke!
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #39
So hab heute "The Ballad of Gay Tony" durchgezockt. Auf jedenfall besser als " TLAD " finde ich. Vor allem was es da für neue Waffen usw gibt, will ja nicht zu viel verraten was man noch so bekommt. Wie findet ihr die beiden Episoden? Also ich finde beide gut aber wie gesagt " TBOGT " ist definitiv mein Favorit.
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 Beitrag #40
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Hab beide Spiele durch. Finde beide ziemlich gut. Das einzige was mich nervt ist das man bei TLAD die neuen Autos nie zu sehen bekommt. Nur der Abschlepper und der Rapshody. Die anderen Fahrzeige kommen immer nur während Missionen vor. Bei TBOGT verschwindet der weiße Heli nach ende der Story. Sowas nervt mich einfach.
Zur schlechten Grafik von TLAD:
Im Grafikmenü unter Sättigung gibt es einen Punkt der heisst "Rauschmodus". Den ausschalten dann klappts auch mit der Grafik^^
Thema:
Episodes from Liberty City bald auch für PS3
Episodes from Liberty City bald auch für PS3 - Ähnliche Themen
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo,
biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft.
Also, es...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen,
ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären:
GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen!
Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City.
Absolut neuwertiger Zustand.
Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3....
hab noch...