MW2 dlc für pegi?

Diskutiere MW2 dlc für pegi? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi habe da ma eine frage ich habe einen deutschen und einen us acc kann ich mit einem von den beiden dann das mappack für mw2 (PEGI) saugen...
  • MW2 dlc für pegi? Beitrag #1
D

derby07

Punkte Reaktionen
0
hi habe da ma eine frage ich habe einen deutschen und einen us acc kann ich mit einem von den beiden dann das mappack für mw2 (PEGI) saugen? welche version ist eig die pegi ?
und wie hole ich dann das mappack ?

MFG derby und danke für die antworten

• MW2 dlc für pegi? Beitrag #2
Es gibt schon Map Packs/DLC's?

• MW2 dlc für pegi? Beitrag #3
Ne gibt glaube Ich noch keine DLCs.
Aber das ist echt mal ne gute Frage.
Hab die US-Version von CoD MW2. Kann Ich dann trotzdem das Mappack im deutschen Store downloaden?

Thema:

MW2 dlc für pegi?

MW2 dlc für pegi? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben