Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Probleme
Diskutiere Online-Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich kann schon seit einem halben Jahr fast nichts mehr mit dem PSN anfangen z.B.:
- Nach dem anmelden dauert es erstmal ein paar minuten bis...
Online-Probleme Beitrag #1
mhedas
Punkte Reaktionen
3
Hi, ich kann schon seit einem halben Jahr fast nichts mehr mit dem PSN anfangen z.B.:
- Nach dem anmelden dauert es erstmal ein paar minuten bis die Freundeliste komplett ist
- allgemein ist alles langsam (psn-store, nachrichten versenden, ...)
- Wenn ich gta4 online spielen will, dann aber nur stark begrenzt: ich komme nur in jedes 10te spiel rein, dort sind dann aber auch nur 3-4 spieler;in jedes 2te spiel wo ich reinkomme verlier ich nach ca 10 sekunden die verbindung
- aber es betrifft nicht nur gta4, sondern alle spiele
Das fing alles an als wir den internet-anbieter gewechselt haben: von T-online zu arcor
davor ging noch alles, ich kam in jedes spiel rein, da warn mind 10 spieler etc.
kann ich da irgendwas machen??
ich hatte das gemacht:
firewall beim router ausgemacht
in diese tabelle eingegeben:
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658
upnp aktiviert
dann hatte ich nattyp2
Online-Probleme Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du sollst keine Ports frei schalten, du sollst die IP der PS3 in die DMZ eintragen.
Dazu solltest du der PS3 vorher eine feste IP geben.
Und die Firewall lässt du bitte an. Sonst ist dein gesamtes Netzwerk ungeschützt.
Online-Probleme Beitrag #10
mhedas
Punkte Reaktionen
3
ok, aber wo ist dieses DMZ und woher weiß ich die ip von der ps3?
sry, aber ich kenn mich da nicht so gut aus
Online-Probleme Beitrag #11
mimo84
Punkte Reaktionen
2
mhedas schrieb:
in diese tabelle eingegeben:
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658
IP von der PS3 findest du in den Netzwerkeinstellungen der PS3...
Online-Probleme Beitrag #12
mhedas
Punkte Reaktionen
3
ok, hab jetzt sowas hier (hab die ip der ps3 eingegeben, aber da war schon eine ip) Anhang anzeigen 1686
fehlt da noch was?
Anhänge
Bildschirmfoto 2010-02-01 um 12.04.02.png
80,1 KB
· Aufrufe: 22
Online-Probleme Beitrag #13
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
moin _o/
Die Adresse die da bereits drin steht und mit 94 beginnt ist deine WAN IP also deine Öffentliche IP damit bewegst Du dich im Internet, die IP der PS3 musst du schon dahinter bei Client IP eintragen sonst kannste das Vergessen! Würde dich bitten die IP bzw den letzten Oktet deiner öffentlichen IP auf deinem Screenshot mittels Bildbearbeitung ( GIMP, Paint etc. ) unkenntlich zu machen, da es nicht nur liebe Menschen im Netz gibt!
Online-Probleme Beitrag #14
mhedas
Punkte Reaktionen
3
ok, also hab jetzt in der ersten zeile bei client ip die von der ps3 reingemacht (da fehlte nur noch eine endung, .107)
wär das dann alles
Online-Probleme Beitrag #15
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Das währe alles. -> Übernehmen -> Router neustarten, das sollte er eigentlich bei dem Übernehmen tun. -> loslegen!
Online-Probleme Beitrag #16
mhedas
Punkte Reaktionen
3
hab den jetzt neu gestartet.
die ps3 auch, und nach 3 sekunden war ich angemeldet
mal sehn ob alles wieder funktioniert
...
naja, ehrlich gesagt ist alles noch wie vorher
wenn ich den router neu starte kommt eine fehlermeldung
Online-Probleme Beitrag #17
mimo84
Punkte Reaktionen
2
mhedas schrieb:
wenn ich den router neu starte kommt eine fehlermeldung
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Diverse Probleme beim Online Gaming: Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...