Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leichte ruckler im XMB?
Diskutiere Leichte ruckler im XMB? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also wollte eben grade bisschen MW 2 daddeln.
Naja, beim starten der PS3 kam es mir irgendwie so vor als wenn es ruckeln würde.
Nunja, hab mir...
Leichte ruckler im XMB? Beitrag #1
P
Psycomania1990
Punkte Reaktionen
0
Also wollte eben grade bisschen MW 2 daddeln.
Naja, beim starten der PS3 kam es mir irgendwie so vor als wenn es ruckeln würde.
Nunja, hab mir nichts bei gedacht und starte MW2....und siehe da es RUCKELT!!
Es hat noch nie (außer ich hatte ne drecksverbindung, was aber selten ist) geruckelt. Selbst als ich host war, ja sogar im Singelplayer modus, hat es geruckelt.
Jetzt meine Frage woran kann das liegen? Gestern war das ja noch nicht so!
Hab schiss das die jetzt kaputt geht...
P.S.: Es ruckelt auch gaaanz leicht (aber man sieht es) im XMB!
Weißß nicht mehr weiter...
hatte ich auch erst (vorgestern) in Batman Arkham Asylum...
Die HDD-Lampe der PS3 hat wie verrückt geleuchtet.
ging nach 20 Minuten von selber wieder wech. Wer weiß was die PS3 da macht?
Leichte ruckler im XMB? Beitrag #3
P
Psycomania1990
Punkte Reaktionen
0
es ist ja nicht nur im spiel sondern auch im main menu
bevor ich ein spiel starte...ich starte ps3 und merke/sehe schon das es minimal ruckelt...dauerhaft...und ja die ps3 hdd led blinkt wie verrückt
Leichte ruckler im XMB? Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
wennd as bei dir dauerhaft ist dann hat die Festplatte evtl Datenträgerfehler.
Möglicherweise hilft das soganannte "langsame Formatieren" im Recovery Menü. Hierbei wird die HDD formatiert und gleichzeitig die Festplatte auf Fehler überprüft (und behoben, sofern kein Totalschaden)
Davor aber bitte ne Datensicherung machen! (Dann bleiben Spielstände und Co erhalten)
Leichte ruckler im XMB? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
mimo84 schrieb:
ging nach 20 Minuten von selber wieder wech. Wer weiß was die PS3 da macht?
Also nachdem ich formatiert habe lief sie wieder.
Das Problem trat aber ca. 2 Wochen später wieder auf. Und mittlerweile wirklich im 1-2 Wochen takt nach dem Formatieren.
Bin grade wieder dabei zu Formatieren.
Aber das kann doch keine Lösung sein, jedesmal 4-5 Stunden formatieren zu müssen.
Woran kann das denn liegen?
Andere Leute haben das Problem doch auch nicht.
Würde es was bringen eine andere Festplatte einzubauen?
Wenn ja wie mach ich das und was muss ich beachten?
P.S.: Habe mittlerweile auch eine Beschwerde email an Sony geschrieben.
Ok, eigtl. nicht meine Art der Doppelpost / Push, aber
Nachdem ich jetzt geschlagen 4 Stunden und 52 Minuten gewartet und formatiert habe, mit der Annahme ich könne danach wieder Zocken, und dies nicht der Fall war bin ich leicht ratlos und entsetzt.
Die kleinen Ruckler sind immer noch da, diese zeigen sich indem eine kleine verzögerung vorhanden ist.
Ich werde jetzt mal eine Schnellformatierung machen, in der Hoffnung das es was bringt.
Das heißt ich brauche eine möglichkeit sie ruckelfrei zu bekommen.
Mfg Psyco
Leichte ruckler im XMB? Beitrag #7
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Einschicken, wird was defekt sein
Hast du noch Garantie?
Das der Fehler durch die Platte verursacht wird, glaube ich eigentlich eher weniger.
Vielleicht hat ja nen Kumpel von dir ne externe 2,5er Platte und kann sie dir mal zum Testen geben...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...