Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem
Diskutiere Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr PS3 Freaks :D
Habe mir nun auch eine PS3 gekauft und einen neuen PC monitor den Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll. Sieht alles shön und...
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem Beitrag #1
P
PS3_Anfaenger
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr PS3 Freaks
Habe mir nun auch eine PS3 gekauft und einen neuen PC monitor den Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll. Sieht alles shön und gut aus, doch leider habe ich ein Problem. Ich habe die PS3 mit dem Monitor über HDMI angeschlossen doch die farben werden komisch angezeigt. So Regenbogenartig. Muss ich da was einstellen das die Farben richtig angezeigt werden. Wie gesagt bin leider anfänger
Danke im Vorraus
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem Beitrag #2
T
TyroXx13
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch nen samsung leider nur 24 zoll aber bei mir giebt es so eine einstellung für kino normal web das verendert die farben bei mir auch ambesten is wen du da mal nachkukst
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem Beitrag #3
P
PS3_Anfaenger
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die shnelle Antwort wo kann ich das Einstellen ? Bei diesen Touch dingern ?
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem Beitrag #4
H
harriharro
Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem
Hi, ich habe seit gestern das gleiche Modell (Samsung Syncmaster P2770). Über den HDMI Eingang von der PS3 habe ich auch verschwommen Farben. Wenn ich die PS3 über HDMI an den DV-I Anschluss des Samsung anschliesse, habe ich ein Full-HD-Bild. Der Helpdesk von Samsung konnte mir nicht helfen. Wenn ich aber meinen DVD-Player über HDMI an den HDMI-Anschluss des Samsung anschliesse, funktioniert alles einwandfrei... Ob der Monitor ein Problem mit dem HD-Signal der PS3 hat? Fast kommt es mir so vor. Morgen teste ich das ganze nochmal intensiver.
Grüße harriharro
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem Beitrag #5
T
tossitop
Punkte Reaktionen
0
AW: Gleiches Problem
Hallo.
Hoffe es ist nicht schlimm wenn ich den Thread wieder "ausgrabe"... Hab mir heute auch ne PS3 gekauft und das absolut selbe Problem... Regenbogenfarben.
Das gleiche Problem liegt vor wenn ich den Monitor direkt an den PC (Radeon HD5870) verbinde... wenn ich nen Adapter zu DVI dazwischenhau funktionierts einwandfrei.
Hat jemand dazu schon ne Lösung gefunden? wäre echt Hilfreich!
Vielen Dank
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also das Problem besteht bei Anschluss über HDMI? Hast du schon mal ein anderes Kabel getestet? Oder mal verschiedene Anzeigeeinstellungen der PS3?
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem Beitrag #7
K
kc_m
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ihr müsst die Einstellungen des Monitors ändern. Ihr geht ins Menü, (drückt die grüne Menütaste auf der FB) dann unter "Quellen" und auf "Name bearbeiten".
Danach einfach den Unterpunkt HDMI auswählen und auf "PC" umbenennen.
Dann schaltet der Monitor in den PC Modus und das Bild sieht auf einmal nicht mehr so extrem scharf und bunt aus. Setzt zur Sicherheit die gesamten Monitoreinstellungen vorher nochmals auf Werkseinstellungen zurück.
Was allerdings nicht funktioniert ist die Kalibrierung der RGB Farben. Es geht lediglich Rot und Grün verstellen und die hängen auch noch miteinander zusammen. Was ich total besch***** finde. Außerdem geht die Schärfe nicht verstellen. Für meinen Geschmack ist das Bild im PC Modus einen Tick zu unscharf.
Ich hoffe Samsung behebt das mit einem Firmware update.
Thema:
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...