FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Servus mein kumpel hat die neue ps3, er hatte sich letztens das Spiel fifa10 gekauft, wir wollten letztens online gegeneinander spielen ging...
  • FIFA 10 Beitrag #1
E

eppo

Punkte Reaktionen
0
Servus
mein kumpel hat die neue ps3, er hatte sich letztens das Spiel fifa10 gekauft, wir wollten letztens online gegeneinander spielen ging nicht. Beispiel: Ich habe ihn eingeladen, er hat angenommen und ich hab gewartet bis sein name auftaucht, nichts kam! Wir haben dann miteinander telefoniert und er sagte, er hätte sich ne mannschaft aussuchen können(hääääääää). ?(Warum habe ich das nicht gesehen?Oder er lädt mich ein, ich nimm an und seh ihn auch aber ich kann nichts auswählen und bei ihm zeigt es an das ich die einladung nicht angenommen haben(ich versteh nur bahnhof)
Liegt es daran das ich die deutsche version und er die englische version hat??
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!!
Gruß

• FIFA 10

Anzeige

• FIFA 10 Beitrag #2
Das ist wahrscheinlich wieder mal ein Port Problem.
Was hast du für einen Router?

• FIFA 10 Beitrag #3
w-lan router von 1&1, meinst du das?also an den verschiedenen versionen liegt es nicht?

• FIFA 10 Beitrag #4
ich denke nicht das es an der version liegt, weil online also mann gg mann hast du doch auch keine probleme oder? online sind ja nicht nur deutsche

• FIFA 10 Beitrag #5
das war mir eigentlich schon fast klar das es nicht an den versionen liegt, ich hab in letzter zeit kein online gespielt, nur halt mit meinem kumpel und da ging es nicht! Hast du das problem auch schonmal gehabt?

• FIFA 10 Beitrag #6
nein nciht wirklich nur das ich meinen kumpel ma nit einladen konnt .

aber i-wann gings dann wieder

• FIFA 10 Beitrag #7
  • FIFA 10 Beitrag #8
ja genau

• FIFA 10 Beitrag #9
Probier es mal testweise mit nem LAN Kabel. Ich hab schon öfters gehört, dass ältere Fritz Boxen Probleme mit der PS3 am WLAN haben.
Oder mach mal ein Firmware Update des Routers.

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 10 - Spielerwerte verbessern?: Servus, ich hab folgendes Problem: Mein Kumpel zockt FIFA 10 auf seiner Xbox 360 und meinte zu mir, dass er im Be a Pro-Modus nach jedem Spiel...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben