Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstellen eines AT accounts
ErstellerTrimmi
Erstellt am
Diskutiere Erstellen eines AT accounts im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; nur ne kleine frage.
muss ich beim erstellen eines AT accounts irgendwelche vorbereitungen treffen?
wie zb beim US account, wo man eine real...
muss ich beim erstellen eines AT accounts irgendwelche vorbereitungen treffen?
wie zb beim US account, wo man eine real existierende straße in der passenden stadt mit dazugehörige postleitzahl brauch oder isses eher so wie beim jap. account, wo es so ziemlich egal ist, was man reinschreibt?
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...