Erstellen eines AT accounts

Diskutiere Erstellen eines AT accounts im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; nur ne kleine frage. muss ich beim erstellen eines AT accounts irgendwelche vorbereitungen treffen? wie zb beim US account, wo man eine real...
  • Erstellen eines AT accounts Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
nur ne kleine frage.

muss ich beim erstellen eines AT accounts irgendwelche vorbereitungen treffen?
wie zb beim US account, wo man eine real existierende straße in der passenden stadt mit dazugehörige postleitzahl brauch oder isses eher so wie beim jap. account, wo es so ziemlich egal ist, was man reinschreibt?

danke schonma

• Erstellen eines AT accounts Beitrag #2
also ich hab einfach irgendeine strasse eingegeben...

ich denk mal dass das keine rolle spielt:D

• Erstellen eines AT accounts Beitrag #3
ist egal was du reinschreibst, bei der PLZ weiß ich nicht mehr ob die zur stadt passen musste aber es gibt ja google

• Erstellen eines AT accounts Beitrag #4
Ich würde auch ma sagen -> einfach ausprobieren^^

ansonsten wie schon erwähnt mal googeln...vllt. eine adresse von einem restaurant nehmen ^^
klappt immer :D

• Erstellen eines AT accounts Beitrag #5
für alle die zu faul sind zu suchen hier die Postleitzahl von Wien.....Wien 1010 und hier eine straße "Mariahilferstrasse"

gruß

• Erstellen eines AT accounts Beitrag #6
jo habs schon .. einfach wie beim jap. acc. irgend was reinschreiben:

name: wiener schnitzel
straße: wienerstraße 1
kanton: ente

:thumbsup:
trotzdem danke

• Erstellen eines AT accounts Beitrag #7
ein wunder das er die lange plz angenommen hat,in ö sinds nur 4 zahlen

Thema:

Erstellen eines AT accounts

Erstellen eines AT accounts - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben